Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google Ads bei schwarzem Hintergrund Erfahrungen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Google Ads bei schwarzem Hintergrund Erfahrungen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei Google Anzeigen zu optimieren.
    Es wird ja empfohlen z.B. beim Titel die Standardlinkfarbe der Webseite zu nehmen
    (bei mir hier ein relativ dunkles grau).

    Auf der anderen Seite wird, bei Seiten mit dunklem Hintergrund (hier schwarz)
    Gelb oder Orange zu nehmen. Das sieht meiner Meinung nach aber nicht gut aus. Viel zu aufdringlich.

    Also bei der Standardlinkfarbe bzw. Textfarbe bleiben oder evtl. ein weiss? Nach meinem Geschmack würde ich weiss am besten Finden. Aber es soll ja auch angeklickt werden.
    Was meint Ihr, wie sind eure Erfahrungen bei dunklen Seiten?
    www.marilyn-manson.net

    Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was meint Ihr, wie sind eure Erfahrungen bei dunklen Seiten?
    Schlecht. Also das sieht 1. für mich nicht gut aus, und zweitens fühl ich mich da nicht wohl. Aber ich bin lieber still, ich muss grad selber ne metal seite machen.


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle das Design einfach deiner Website anpassen und auf die Tipps von google verzichten. Allerdings kann man deine Seite sehr schlecht lesen...


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re.

    Ja ist sicher nicht so leicht zu sagen,
    aber es muss doch etwa Werte geben z.b. unter 5-10 Dollar oder um die 15-20.

    Inhalte marilyn-manson.net Communtiy, Forum...
    Jeder sagt mir halt immer bei dem Traffic ist dies deutlich zu wenig.

    Grüße

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann würde ich mir mal Gedanken über die Position der Anzeigen machen. Vielleicht kann man die ja noch geschickter in Richtung eines Menüs einbinden oder ähnliches.
    Webdesign-Angebote

  5. #5
    FischBohne
    Gast

    Standard

    bei mir funktionieren die textdinger nit =( die sehen nie so aus wie man sie kennt =( kann mir jemand helfen ?

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Handytarife
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:55
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Hostweb???
    Von jojo87 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:46
  3. Erfahrungen mit [url]www.dyn-web.com[/url] ??
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:11
  4. Erfahrungen mit MITFAHRZENTRALE (.de)
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:42
  5. XP - Erfahrungen
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •