Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ICQ6

  1. #1
    Gast

    Standard ICQ6

    Hab da n Problem mit ICQ6 und zwar wenn ich eine nachricht wegklicke und sie dann später wieder öffnen will ist alles was geschriebenn wurde wieder weg. woran könnt das liegen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    Kannste glaub irgendwo in den Optionen einstellen, dass deine Texte die du geschrieben hast gespeichert werden, aber ich verwende immer noch am liebsten 5.1

  3. #3
    Daddy cool
    Gast

    Standard

    Hey CroweHammer!
    Du siehst ja richtig cool aus!

    Machs gut und lass dich nicht anschnacken!

  4. #4
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    lol thx ich denk ich habs im Griff was das anbelangt

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard Aw: Icq6

    leute ich hab da mal ne frage
    hab jetz nen laptop bekommen und hab mir natürlich icq gedownloaded aber ich habe leider den alten verlauf nicht mehr kann ich diesen iwie wiederherstellen bzw ist dieser wiederherstellbar ???


    mfg Jazz

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Aw: Icq6

    meiner meinung nach nicht, da du den auf deinem pc gespeichert hast und der nicht online gespeichert wird.

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard Aw: Icq6

    Wenn du noch Zugriff auf deinen alten Pc hast, dann kannst du dort den Ordner mit der History zum Beispiel auf einen USB-Stick kopieren und bei deinem Laptop einfügen. Dann sollte ICQ die History wieder haben.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aw: Icq6

    der verlauf wir in einer access-datenbank in deinen temporären datein gespeichert.
    glaub sind etwa 3 (?) tabellen -> user, messages und ne verbindungstabelle.

    wenn du aus den 3en die daten rausziehst, könntest se bei dir wieder einfügen...
    natürlich nur, wenn sich die ids mit der neuen nicht überschneiden. probleme könnte
    es auch geben wenn die user mehrfach vorhanden sind

    es sauberste wäre, wenn du die alte db einspielst, die aktuell löscht.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard Aw: Icq6

    shit
    ich hab den alten Pc nich mehr
    und es gibt keine andere möglichkeit?

    lg jazz

  10. #10
    CLiff
    Gast

    Standard Aw: Icq6

    Nein, da kann man nichts machen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichtenverlauf von ICQ6 löschen ?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:25
  2. icq6
    Von ka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 01:49
  3. icq6 hauptmenue
    Von uschi65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 18:25
  4. Problem ICQ6
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:27
  5. icq6...geht gar nix mehr...hilfeee
    Von sarah88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •