Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Horizontale Navi aufklappbar!

  1. #1
    CroweHammer
    Gast

    Standard Horizontale Navi aufklappbar!

    Hi Leute,

    hab auch mal ausnahmsweise ne Frage :P und zwar bin ich im Moment dran eine Homepage zu kreiren.
    Ich will eine horizontale Navigation einbringen, welche aufklappbar ist, wenn man über den Hauptpunkt fährt oder klickt!
    Ich denke ihr wisst was ich mein habt ihr dazu irgendne einfache Anleitung oder wisst wie man das mit Html und CSS bewerkstelligen kann?
    Um eine baldige Antwort wäre ich recht dankbar damit ich weitermachen kann!

    Danke, im voraus,
    mfg pat

    --> Javascript und PHP kann ich noch nicht!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    öhm...ja genau sowas *g* 100 Punkte an dich und ein fettes Dankeschön! dann werd ich mich mal mit dem Code dazu im Laufe des Tages beschäftigen

    mfg pat

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es dich interessiert: Es gibt auch noch eine Lösung mit ein bisschen js, dass nur beim IE zum Einstatz kommt.
    Der Vorteil: Valider Quellcode und ich finde den Code ein bissel übersichtlicher/einfacher.
    Der Nachteil: Nutzer mit IE<7 und deaktiviertem js sind angesch******.
    Hier der Link: www.htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/

    Gruß
    Jojo

  5. #5
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    jop dankeschön ich werds mir auf jeden Fall mal anschaun

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  7. #7
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    o.o damn it *g* des muss man aber nich wirklich blicken oder? :P

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Blicken? Das sind zig valide und IE gerechte Dropdowns.

  9. #9
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    jop klar, ich will des ja aber auf meiner Seite einbaun und nicht den fertigen Quellcode irgendwo reinkopiern, muss ja auch richtig angepasst sein!

Ähnliche Themen

  1. Horizontale Scrollbars verhindern - <br>'s erzeugen
    Von Dark_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 15:47
  2. Horizontale Scrollbalken
    Von aizn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:38
  3. horizontale Bildlaufleiste?!
    Von Flaah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:19
  4. AS tweening? horizontale verschiebung???
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:56
  5. Horizontale Navigation -- Problem ?
    Von Captain Cupra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •