Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schulprojekt

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schulprojekt

    hi zusammen,

    nen Kollege von mir hat ein Schulprojekt "Mediengestaltung"

    (irgendwas mit Einfluss der Medien ... haste nich gesehen ... hab mich nich sehr dafür interessiert) zumindest hab ich ihm meine Hilfe angeboten und jetzt steh ich da ich habe einen Rohling für ein Poster gemacht aber es fehlt Irgendwas und ich bin ganz ehrlich nich so ganz der kreativste Geist was sonen Thema angeht und da wollte ich euch ma dringendst um Verbesserungsvorschläge bitten!

    hier könnt ihr euch den Rohling mal ansehen
    nicht erschrecken der Entwurf ist fachmännisch gesehen echt grausam

    @Lucas: ich möchte richtige Vorschläge nich sowas wie

    sieht scheiße aus......
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    die ideee findeich nicht schlecht, die umsetzung gefällt mir nicht so

    man könnte doch so die unterschiede zwischen grünem wald und totem, grauen wald machen :P

    MFG

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    joar wollte ich eigentlich prob ist nur das ich keine Fotos habe und leider mit nem Brush Baum arbeiten musste wenn du zufällig nen Foto oder sowas hast könnteste es mir ja zukommen lassen

  4. #4
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    hmm.. yoar, vllt.

    Ich kann ja mal gucken

    MFG

  5. #5
    Gast

    Standard

    Mir gefällt dein Entwurf sehr gut. Ich denke mal, dass da ja nicht nur Fachmänner sitzen und sich das Projekt angucken. Daher bin ic hder Ansicht könnte man das gut so lassen! Mir gefällt´s!

  6. #6
    CroweHammer
    Gast

    Standard

    Ich finde für das sterben der Natur das Bild unpassend, ansonsten auch ganz okay!
    Allerdings würde sich das Bild besser für irgendne Metal-,Rockband oder für ein Tatoo Studio oder Ähnliches eignen!

    mfg pat

    ps: meine Meinung *g*

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir fehlt da jetzt irgendwie der zusammenhang zwischen "einfluss der medien"
    und dem "sterben der natur".....


    ich würd mit dem bild eher die abgase, umweltverschmutzung, klimawandel etc
    in verbindung bringen - allerdings nicht den einfluss von tv und co.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: Schulprojekt

    also prinzipiell find ich das gut, klar müsste man jetzt mehr vom
    Zitat Zitat von goodn8
    (irgendwas mit Einfluss der Medien ... haste nich gesehen ... hab mich nich sehr dafür interessiert)
    wissen....
    denkanstösse:
    evtl den hintergrund mehr in SMOG-FARBEN und nen gerippe von nem toten vieh oder typ oder sowas, um dem allgemeinen sterben ausdruck zu verleihen und um zu zeigen, daß wir davon nicht ausgenommen sind.
    und für nen totenbaum hat der auch ganz schön viele Blätter


    aber wie gesagt, an sich gefällt mir dat pic

    @CroweHammer: Also in nem tatoo-studio würd sowas als poster an der wand hängen.. ok... aber welche rock~ oder metalband würd sowas nehmen??
    the treekillaz oder sick of nature??
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ driver
    der Zusammenhang soll darin liegen das man zeigen soll, dass eine guten Promotion die Leute zum nachdenken bringen kann auch wenn es ein Problem ist das sie eigentlich jeden Tag vor Augen haben aber es nicht objektiv erkennen

    @crowe & synaptic
    das Prob am Baum liegt Halt darin das ich leider kein Foto habe und da ich keine Urheberrechte verletzen wollte habe ich auf nen Brush zurückgegriffen daher die Vielen Blätter aber ich lass mir da noch was einfallen das Bild sollte ja erstmal nur die Idee veranschaulichen

    aber danke für die Vorschläge freu mich über weitere

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah... ok.... also nicht welchen einfluss haben die medien auf uns,
    sondern wie können wir etwas mithilfe der medien bewirken... ok...

    ich würd da evlt eher an der realität bleiben. der baum schaut zwar nicht
    schlecht aus, aber wie gesagt, könnte auch n cd cover von ner band sein.
    etwas realistisches, vielleicht sogar n einfaches foto würde da mehr bewirken.
    man bräuchte halt n entsprechendes motiv...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei schulprojekt
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 12:45
  2. Schulprojekt - Problem mit ProLog
    Von Dreamwatcher im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 22:16
  3. Schlagzeugsite - Schulprojekt
    Von joel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •