Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mit Perl sofort zur nächsten Seite springen?

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mit Perl sofort zur nächsten Seite springen?

    Also, ich hab da mal was gesehen aberes nicht wieder finden können in dem Beschrieben ist wie man in Perl bei diser Ausgaben-Angabe also hier:
    Code:
    print "Content-type: text/html\n\n";
    bestimmen kann, dass man sofort zu einer Anderen Seite springt, habt ihr ne ahnung?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  2. #2
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja, ich hab mir inzwischen angewöhnt gleich fünf fragen in einem Post zu stellen die dann aber gar nichts mehr mit dem Titel zu tun haben, nun zu Sache!

    So, ich bräuchte ein Javascript das auf Button-Click eine Mail mit vorbestimmten Text, betreff und so weiter eine Mail an mich schickt.

    Dannnnge schöööön!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also zu deiner zweiten Frage, ich würde dir davon abraten es von Javascript abhängig zu machen , da es nunmal nicht immer aktiviert sein muss und deshalb besonders fehleranfällig sein kann...
    seis drum

    Code:
    <script type="text/javascript">
    function sendFormular&#40;docForm,email,weite,hoehe&#41;
    &#123;
    var email = "--> Hier deine Emailadresse <<----";
    var mysubject = "Ein weiterer Klick worauf auch immer";
    var mytitle = "Mein Titel was auch immer";
    var mycontent = "Mein Inhalt, was auch immer";
    
    window.location = "mailto&#58;"+email+"?subject="+title+"&body="+mytitle+" "+mycontent ; 
    
    &#125;
    Sollte so eigentlich funktionieren, prädikat eigentlich , weil ungetestet ...
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dannnge schööööön!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Liste/Menü mit Links zur nächsten Seite
    Von Asteria im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:00
  2. Parameter von einer Seite zur nächsten
    Von asterix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 09:13
  3. seite öffenen--direkt an bestimmte stelle auf seite springen
    Von Hippi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:56
  4. springen der Seite verhindern?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •