Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lime Wire

  1. #1
    kiki
    Gast

    Standard Lime Wire

    hi
    kennt sich hier jemand mit Lime Wire aus?
    ich weiss einfach nicht wie ich die Filme abspiele,
    kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sehr kenn ich mich da auch nicht aus, ich hatte das mal vor laaaaanger zeit, mir waren aber die Downloads zu langsam!

    Ich glaub du musst die Datei downloaden! , dann mit VLC oder einem anderem Tool das viele Codes unterstützt abspielen, mehr weiß ich auch nicht, videos sind mir da zu groß!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also....erstmal geh ich natürlich davon aus das du NUR legale
    sachen downloadest, und nix illegales. dann müsste man wissen
    was für ein format der runtergeladene film hat....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    kiki
    Gast

    Standard Lime Wire

    ja ntürlüch leggal
    das ist unterschiedlich
    Ericfischer weisst du vielleicht was besseres wo ich downlaoden kann?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öööh, nö!

    Mit LimeWire findest du viel!
    aber die Download geschwindigkeit is miserabel, mehr ist daran nicht auszusetzen!

    datei wird vom anderen rechner geuploadet, bei dir von dem rechner gedownloadet, glaub ich, der upload dauert lang, such dir einen der einen T anschluss hat! Sieht man dort!


    Zum anschauen würde ich dir VLC media player empfehlen, der kennt viele codecs!

  6. #6
    kiki
    Gast

    Standard lw

    aso ja danke

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unterschiedlich ?

    hm, also bei normalen videodateien kannst se ja direkt anschauen,
    bei images musst se halt erst brennen oder mounten (demon tools)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also,
    1. Möglichkeit: Format muss .avi, .mpg, .mpeg sein. Weil diese Codecs haben die meisten Player schon drin. Wenn nicht, dann googel mal nach dem Codec.

    2. Möglichkeit: Wenns ein Musikvideo ist, dann kann ich dir - sorry, is doch illegal - empfehlen. Zwar nicht umbedingt legal, aber legaler als LimeWire. Und bei CannaPower dann unter User Uploads. Da sind dann Daten, die User hochgeladen haben.
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lime Wire, Imesh ...
    Von Gremling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •