Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sound auf webseite

  1. #1
    xbnd
    Gast

    Standard sound auf webseite

    ...leider nachträglich

    hallo zusammen,

    ich möchte gerne auf einer meiner seiten eine hintergrundmusik einbinden, das lied hab ich schon als flashfilm, jetzt wollte ich das in nem 100%frame einbinden und die seite wird geladen und beim wechseln auf ne andere seite der webseite bleibt die musik. möchte das gerne als autostart="false" deklarieren.

    1. frage, geht das?
    2. gibts ne möglichkeit über ganz einfache links das von überall zu starten/stoppen

    also ich binde z.b. auf jeder zeite 2 soundgrafiken ein wenn man draufklickt solls entweder losgehen oder aufhören. perfekt wär natürlich auch nur eine grafik die wechselt z.b. lautsprecher durchgestrichen und lautsprecher nicht durchgestrichen.

    gibts da was einfaches, ich kenn mich in flash nicht so aus, habs grad mal hinbekommen das mp3 in einen film umzukonvertieren.

    mfg xbnd
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. ja

    2. daszu musst des entweder in nem frameset oder in nem popup machen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    mit folgendem code im head bereich:

    Code:
    <bgsound src="url der datei" loop="-1">
    wie mans macht, dass man mit buttons das stoppen kann, muss ich noch rausfinden!

    übrigens: die datei wiederholt sich mit obigem code x-mal

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ firefox

    lies halt - > FLASH !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ja schon aber als anfang könnts man so machen. ich würd das vllt (wenn es wichtig ist) so machen, und währenddessen auf ne flash-lösung herausfinden!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bg sound is nie wichtig !

    außerdem will er ja nicht automatisch starten,
    was bei deiner lösung unumgänglich is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ok ist gut. aber spuckt google dazu nichts aus?

    http://www.google.ch/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Ähnliche Themen

  1. Sound Button/ Sound bei klick
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 02:18
  2. Sound ein/aus?
    Von Bucho im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 22:10
  3. sound
    Von Metallica im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:26
  4. SounD
    Von -==PsYchO==- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 16:02
  5. Sound (?)
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •