Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: silkroad problem

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard silkroad problem

    hab bei mir mal silkroad installiert. dann ging mein internet nicht mehr. danach habe ich das i-net problem lösen können und habe mir silkroad nochmals downgeloadet. aber wenn ichs starte kommt kurz das progi aber danach verschwindet es für immer, sobald ich den pc wieder neu gestartet habe, kommt das gleiche wieder. hab ichs schonmal ausprobiert, dann geht gar nix mehr...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöchen,

    das Spiel hat also noch nie bei dir funktioniert? Aktuellste Version hast du? Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob da Einträge sind, die zeitlich mit den Problemen mit Silkroad zusammenpassen?

    Ereignisanzeige unter Windows
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Löbe alias Computerdirk
    Computerhilfe | günstiger Kredit | Fussball Bundesliga

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    doch

    es hatte mal funktioniert. aber als das internet nicht mehr funktionierte und dann das behoben wurde, ging es nicht mehr.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöchen,

    werden für das Spiel irgendwelche gesonderten Einstellungen benötigt, also z.b. spezielle Ports die freigeschaltet werden müssen oder ähnliches? Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Löbe alias Computerdirk
    Computerhilfe | günstiger Kredit | Fussball Bundesliga

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ich komm bei der ereignisanzeige net so draus. hat so viele einträge!

  6. #6
    Ripper1993
    Gast

    Standard silkroad

    Tachchen
    wenn ich das spiel starte kann ich erstmal spielen doch nach einer zeit kommt ein fenster da steht dann draufisconnected from server ich muss das spiel dann immer neustarten

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    das mit dem Disconnected ist zwar nicht ein Problem aber: Es kann durchaus vorkommen, dass man aus dem Server fliegt, denn das heissts, wenn dich der Server gekickt hat. Meistens sind ja sehr viele Gamer auf diesen Servern und man kommt nur mit Mühe und Not in den Server. Darum werden zufällig Players gekickt, denn es hat nur begrenzt Platz also es können sich nur begrenzt viele Players einloggen.

  8. #8
    ripper1923
    Gast

    Standard silkroad

    HI
    ok aber meine freunde werden nie rausgekickt

  9. #9
    Troxas
    Gast

    Standard Silkroad

    Hi kan mir vielleicht jemand helfen ich habe Probleme wenn ich Silkroad starte dann kommt immer so ein Fenster dieses ????? Probleme kan mir da jemand helfen bitte da steht dann OS : Windows XP Professional Edition Service Pack 2 (build 2600)
    CPU : AMD Athlon(tm) XP 2800+
    Memory : Physical(447.5MB), Page(1136.3MB), Virtual(2047.9MB)
    Graphic Card : HAL (sw vp): SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
    Graphic Card Version : 6.14.0010.3540
    Graphic Driver Date : 2003-10-30 03:01
    Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

    Ich bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Suche Sponsor für Silkroad-Video-Portal
    Von DeNzo im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 16:21
  2. Suche Ts2 server für Silkroad Online Guild
    Von Todesaura im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •