Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: getUrl Alternative

  1. #1
    Searise
    Gast

    Standard getUrl Alternative

    Hi,
    ich habe meine Flash Anwendung in eine html seite eingebunden. Im Actionscript gebe ich der javascript Variable "dots" den Wert meiner Actionscript Variable "ergebnis":

    getURL("javascript: document.forms['myform'].elements['dots'].value='"+ergebnis+"';", "");

    Das funktioniert soweit auch alles, Problem ist nur das die Funktion getURL() ein neues Fenster öffnet oder eine neue Seite im Browserfenster lädt.

    Als Alternative ist mir nur loadVariables() bekannt. Allerdings funktioniert das ganze nicht wenn ich nur die Funktion ändere.

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast ja bei getURL 2 parameter...

    des erste is die adresse, des zweite des ziel. gib mal "_self" oda so an...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich hab bereits alle vier varianten "_self" "_parent" etc. probiert aber mit get url wird immer ein neues fenster geöffnet mit "_self verschwindet mein Flashfilm...

    Ich habe eine andere Löung gefunden: mit void(0) gibt es keinen Rückgabe wert-> es wird kein Fenster geöffnet.

Ähnliche Themen

  1. geturl() nicht mehr anwendbar ?
    Von worker im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:44
  2. Alternative
    Von Petra-4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:23
  3. I Pod Alternative
    Von blouis im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:03
  4. getURL fehler
    Von Hybrid666 im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:38
  5. Alternative zu MS-DOS
    Von Serkan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •