Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [url]www.dr-turtle.de[/url]

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.dr-turtle.de

    So, habe mal die Homepage meines Cousins ein wenig geupdatet....
    Auf eure Meinungen bin ich gespannt.
    Bitte killt mich nicht wegen der 4 Blogs (SL, Porsche, Museen..., Yamaha), die habe ich nicht gemacht^^

    http://www.dr-turtle.de

    LG

    Dark_Dog
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also vom design her ises mir n bißchen zu leer, zwar schön übersichtlich,
    aber da fehlt irgendwie noch der i-punkt...

    des mit den externen blogs und gallerien is nervig, weil jedesmal die eigentliche
    seite inklusive menü verschwindet. auch die gallery auf der seite würd ich
    anders machen. lieber mit thumbnails. ich will nicht jedesmal durchklicken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, wie gesagt, ich hab die Blogs net gemacht....sollen auch erstmal da bleiben....Thumbnails? hmm, mal sehen wie ich das Lösen kann...

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde es würde schon helfen, die Navi n bissel zu gestalten, Buttons oder Ähnliches, dann sieht es nicht mehr so trist aus (obwohl ich mehr auf gaaanz schlichte Sachen stehe).
    Von daher fgefällt mir die Seite gut.
    Kleines Manko: Über dem banner ist eine Lücke zum Rand. Absicht?

    Gruß
    jojo

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ist absicht.
    Mal sehen ob wir da an der Navi und der gallery demnächst noch was machen können^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •