Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie werde ich es schaffen dass sie mich verpflichten??

  1. #1
    kreiselmaier
    Gast

    Standard Wie werde ich es schaffen dass sie mich verpflichten??

    hallo zusammen
    werde am 1 oktober eingezogen da ich bei der musterung noch nicht wusste ob ich mich verplichten lassen will sagte ich noch nichts!doch jetzt will ich mich gerne erstmal für 4 jahre verpflichten wie soll ich vorgehn?wo und wann soll ich mich melden wenn ich mich verpflichten lassen will??
    bitte um hilfe gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beim zuständigen Kreiswehrersatzamt.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja schon aber wann??erst wenn ich schon dort bin oder jetzt wo ich noch ganz normal arbeite?

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten fragst du da einfach mal nach
    Denn fragen heißt ja nicht gleich du musst dich sofort eintragen und sagen wann usw....

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde es schnellstmöglich tun. Du wirst ja nicht sofort aus deinem Arbeitsverhältnis gerissen und verpflichtet. Wahrscheinlich beginnt deine Verpflichtung dann mit bzw. nach dem Grundwehrdienst.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    informieren am besten sofort. im notfall einfach mal dort anrufen
    und nachfragen wie des so läuft.

    nur so am rande: ne menge kumpels haben sich auch beim bund verpflichtet,
    die meisten die 4 jahre gemacht haben sagen mittlerweile das des der größte
    mist is. wenn dann musst dich 12 jahre verpflichten lassen, da kannst wenigstens
    was erreichen, nach 4 jahren stehste ungefähr so da wie vorm bund.

    momentan solls aber dort auch so net so toll sein, scheiß bezahlung usw....
    aber des nur so am rande...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    kreiselmaier
    Gast

    Standard

    es ist ja so wenn du was beim bund werden willst musst du wie im alltag leistung bringen dann kommen sie von alleine und wollen aus dir was machen und fragen ob du länger wie die 4 jahre machen willst!die 4 jahre sind jetzt erst mal nur dafür da sich dass ganze mal anzuschaun und zu sehn ob die 12 jahre auch gehen.

Ähnliche Themen

  1. Kann jeder, jede Schule schaffen?!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:59
  2. Aufgabe schaffen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:15
  3. Werde im Chat vorgelabert!
    Von Steven im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 13:19
  4. wie werde ich moderator????
    Von Bixas im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 21:22
  5. Schaffen wir das ???????
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •