hallo leute folgendes kurioses problem.

ich habe einen neuen pc mit windows vista, dazu habe ich mit dern messenger heruntergeladen für internet telefonie und mir dazu ein mobiles gerät von phillips voip433s/01 gekauft.

was nun lustig ist alles funktioniert bis auf das das mich der empfänger bei telefon anrufe nicht hören kann. egal ob ich das headset verwende oder das mobile telefon.

habe dazu auch schon alle einstellungen und extras versucht, ich bekomme es nicht hin.

hat jemand eine rat für mich bzw. hatte jemand die selben probleme und hat es in den griff bekommen.

hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann ich versuche es nun schon seit einigen tagen und bin kurz vorm aufgeben weis nicht mher weiter was ich machen soll

lg an alle
david
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!