Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus ueberlegt,ob er ihn ueberhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts zuschulden hat kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm der Schluessel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt "Wenn du das noch mal machst kommst du in die Hölle".
Kurz darauf fällt Petrus wieder der Schluessel runter und wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen.
Da schickt Petrus ihn in die Hölle.

Einige Wochen später kommt es ihm im Himmel gar so kalt vor. Petrus meint zu Jesus:" Was ist denn los, die heizen wohl in der Hölle gar nicht mehr".
Jesus beschliesst runterzugehen um den Teufel zu fragen. Unten angekommen sieht er den Teufel frierend in einer Ecke sitzen, um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen.

"Ihr habt genügend Holz, warum heizt ihr denn nicht?"fragt Jesus.

Knurrt der Teufel: "Bück DU dich doch..."
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!