Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oceans 13

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Oceans 13

    Gestern auf English im Kino geschaut. Ist ein sehr guter Film. besser als der zweite (zumindest meiner Meinung nach) kommt schon eher an den Ersten ran.

    Hat jemand anderes schon gesehen? Meinung?
    Ich kenne eigentlich auch keinen schlechten Film in dem Al Pacino mit gemacht hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm..... also ich hab zwar jetzt alle 3 gesehen, kann mich allerdings
    nimmer so ganz an die ersten 2 erinnern. denke aber das der 3te
    besser war als der zweite, aber nicht ganz so gut wie nr 1.

    im übrigen glaub ich nicht das ma filme wie oceans 13 und scarface vergleichen
    kann, bloß weil al pacino mitgespielt hat....
    qualität hat ja nicht unbedingt was mit schauspieler zu tun, sondern auch mit da story.
    und in oceans 13 war al pacino ja - in meinen augen - nicht unbedingt ne hauptrolle...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne das nicht, aber das war ja auch nur mal so als genereller punkt dahin geschmissen.

    Der 1ser topt immer noch alle aber von dem zweiten war ich sehr stark enttäuscht und bin dem entsprechend auch mit sehr gemischten gefühlen in den dritten teil gegangen.

    Ich schau mir auch die Filme alle lieber auf english an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •