Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie verhalte ich mich richtig?

  1. #1
    fränzi23
    Gast

    Standard wie verhalte ich mich richtig?

    hallo

    ich bin seit 2 monate single.. nun war ich letztes wochenende mit meinen freunden an einem openair. da ist es irgendwie dazugekommen, dass ich mit einem freund (den ich schon sehr lange kenne) rumgemacht habe, und ebenfalls bei ihm im zelt übernachtet hab. ich hatte es zwar von anfang an gemerkt, dass er plötzlich ganz anders zu mir war - nicht so wie immer. er hat sich extrem lieb um mich gekümmert, hat immer dafür gesorgt, das mir nicht kalt ist, das ich ja keinen sonnenbrand kriege, und, und, und - einfach total süss und lieb.

    dann haben wir abends etwas alkohl getrunken und ich hab nicht mehr nachgedacht. als er mich dann küsste hab ich es total schön gefunden und habe dann seine nähe total genossen. es war echt schön. (wir hatten aber keinen sex) aber als ich am morgen erwachte hab ich sofort das zelt verlassen und hab den ganzen tag so getan, als wäre nichts geschehen. am nächsten abend sind wir uns natürlich wieder näher gekommen - und da hab ich dann plötzlich abgeblockt, und ihm gesagt, dass ich es zwar geniesse, aber ich den durchblick nicht mehr habe. er hat gemeint, dass er zeit habe, er gäbe mir soviel zeit, wie ich brauche.. als wir dann am montag nach hause kamen, hat er mich am abend zu sich nach hause eingeladen, um einen film zu schauen - ich hab dan abgesagt mit der ausrede, dass ich noch sehr müde sei.

    nun weiss ich nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. ich hab ihn schon immer sehr gemocht, aber als guter freund - nie mehr. und plötzlich sehe ich ihn mit ganz anderen augen. meine freundin hat mir schon ne stammpauke gehalten - weil er schon seit sehr langer zeit auf der suche nach einer freundin ist - und er habe es nicht verdient, ausgenutzt zu werden. aber ich denke, ich hab da nix ausgenutz, ich hab bloss nicht an die folgen gedacht.

    eigentlich würde ich jetzt am liebsten ganz viel zeit mit ihm verbringen, um zu sehen ob's noch richtig funkt - ein bisschen hat's bei mir ja schon gefunkt. aber wie soll ich es ihm sagen? "du, ich möcht dich ein bisschen ausprobieren, wenn's nicht klappt, sind wir wieder freunde?!?" ist doch voll doof.

    ich glaub meine hemmungen liegen auch daran, dass ich erst seit 2 monate singel bin, und ich mich erst jetzt langsam wieder richtig gut fühle. aber gleichzeitig möchte ich mir das mit meinem "freund" nicht versauen oder was verpassen, weil ich noch nicht so weit bin.

    was mein ihr?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gaaanz schwere sache.....

    um da ne gute antwort zu geben, müsste man deinen freund kennen und
    einschätzen können. also ob wie er auf die reagiert bzw wenn du ihm dann
    doch den korb geben solltest....

    ich mein, wenns schon gefunkt hat bei dir, dann kanns ja auch noch gar
    richtig funken. die chancen stehen ja ganz gut. also ich würds riskieren.

    so kannst du immerhin sagen du hast es versucht, aber es hat halt nicht
    geklappt (als erklärung vor freunden, von dem kerl und vor dir selbst).
    wennst jetzt einfach so aufgibst, dann bereust es vielleicht selber weils
    ja doch hätte klappen können - und dein freund kommt sich vielleicht doch
    ein wenig ausgenutzt vor....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde es auch probieren, und wenn es nicht klappt, und vorher sehr gute freunde wart, dann kann danach auch wieder ne freundschaft draus werden, kenn ich von mir selbst und meinem ganzen freundeskreis. Es würde sicherlich nur neu ganze zeit lang dauern bis ihr wieder so gut befreundet seid. Aber riskier es ruhig, das isses wert

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde es aufjedenfall riskieren. und wenn es wirklich nichts und ihm tatsächlich so viel an dir liegt dann werdet ihr danach auch gute freunde bleiben wenn nicht sogar bessere werden.
    rede da auch von erfahrung. mein ex kommt mich nächsten monat besuchen. wir können eigentlich als freunde besser miteinander als wir in der beziehung je konnten.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    liegt bei freunden aber meist auch darann dass man sich net ganz so oft sieht wie in einer beziehung

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haha, wir haben uns danach öfter gesehen. *g*

    wir sind uns in unsere beziehung oft aus dem weg gegangen weil man sich gegenseitig irgendwie auf den geist gegangen ist.

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    271
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm sich in einer beziehung aus dem weg zu gehn iss aber auch ne komische art . Aber back to topic,

    Probiers, oder sag ihm von anfang an die wahrheit, dass du gern mehr mit ihm machen möchtest um zu sehen wie sich alles entwickelt, muss man ja nicht gleich ne beziehung draus machen...

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Heavygerch
    hmm sich in einer beziehung aus dem weg zu gehn iss aber auch ne komische art . Aber back to topic,
    ...
    das war schon so ziemlich am ende der beziehung. wir waren gute 4 jahre zusammen.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sag ihm, was Du für ihn fühlst, dass Du momentan noch unsicher bist, weil Du Dich von Deiner letzten Beziehung noch nicht richtig gelöst hast. Dass Du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, auch wenn Du bis jetzt noch nicht so richtig in ihn verliebt bist. Er sagt ja, dass er Dir die Zeit geben will, die Du brauchst. Also sei offen und ehrlich.

    Meine Freundin hatte mit ihrer letzten Beziehung auch noch nicht abgeschlossen als wir uns kennengelernt haben. Wir haben viel darüber gesprochen und sind uns (auch) so nahe gekommen. Jetzt ist es etwas über ein Jahr, dass wir zusammen sind.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. PNG richtig anzeigen ?
    Von DaRealAndy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:53
  2. Wie strippt man richtig?
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:33
  3. Wie Poste ich richtig?
    Von YunasTenshi im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:40
  4. richtig transparent?
    Von Sleeme im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:22
  5. FTP Richtig einstellen
    Von Palestina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •