Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Hintergrund wandert mit

  1. #1
    losbenos
    Gast

    Standard Der Hintergrund wandert mit

    Hallo,

    ich programmiere schon seit mehreren Jahren, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter!

    Ein Kunde von mir moechte, dass sein Logo beim runterscrollen immernoch im Bild ist, das heisst ich versuche einen Hintergrund zu zaubern, der beim Scrollen im Bild bleibt. Der Hintergrund soll aber nicht 800x600 Pixel sein, denn am Rand sind nur ca. 100 Pixel frei!!!

    Wie mache ich das, dass das Hintergrundbild beim scrollen stehen bleibt?

    Servus,
    losbenos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    background-attachment:fixed;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund mit CSS
    Von Michilodian im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:55
  2. Hintergrund
    Von Unicorn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:27
  3. Hintergrund
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 12:40
  4. Hintergrund?!
    Von Pitchfork im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 13:25
  5. Hintergrund MP3
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •