Zitat von
plonemurmel
Ohne hauptberufliche Programierhintergründe ist die DZUG-Liste meist keine wirkliche Hilfe.....Deshalb wundert es mich nicht mehr, warum Typo3 in Deutschland vielleicht die schlechtere Alternative technisch gesehen, aber unterstützungsmäßig in der Community deutlich besser verankert ist.Hier liegt einiges im Selbstverständnis der deutschsprachigen Plone Szene im Argen.
guten tag plonegemurmel,
GENAU. wenn ich eine solche knappe antwort, wie diese lese: "Pack Deine Inhalte (Document) in eine Hierarchie von Ordnern...und gut ist..oder? Was braucht man mehr? " [es ist NUR diese 1 Zeile!] , dann geht mir alles hoch. DAS ist das selbstverständnis. Kein Gutentagsgruß (bin wohl altmodisch), man hat das gefühl, den kaiser gestört zu haben.
lakul hatte ende november 2009 diese (hilflose) frage gestellt.
Code:
Hi,bin in den Ploneplugins leider bisher nicht fündig geworden, aber kennt Ihr vielleicht ein Plugin für Plone um ein Buch online zu erstellen, ähnlich Wikibooks?Danke.MfG
lakul
ob lakul damit geholfen wurde? ich denke nein. lakul wird sich einer anderen software zugewendet haben.
höflichkeit, freundlichkeit. zuvorkommenheit. das sind alles "*heiten", die manchmal (wir wollen nicht übertreiben) in den betreffenden listen fehlen.
gruß zopemin
Lesezeichen