Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen zweiten Account bei Msn eingerichtet, und wenn ich mit meinem ersten Account mich einlogge funktioniert alles prima, doch wenn ich mich mit dem zweiten einlogge und auf Extras klicke um die Schrift zu ändern kommt sowas:



und ich muss es über Task-Beenden schließen, da nichts mehr ladet.
Ich habe bereits Msn deinstalliert und wieder neuinstallier, wie auch Msn Plus aber es tut sich einfach nichts. Email ist auch verifiziert.

Es dauert auch lange bis ich mich bei Msn einlogge im gegensatz zu meinem ersten Account. Es kommt die Fehlermeldung beim Einloggen das ich meinen Displaynamen nicht ändern kann und ich es später versuchen soll, obwohl ich überhaupt nichts dran geändert habe oder auch vorhatte. Ich habe die Impant Funktion benutzt damit das System meine Kontakte wieder auf die neuen ladet aber das problem war schon vor dem wiederherstellen der Kontakte.

Woran könnte das liegen ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte.
Danke..Liebe Grüße.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!