Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: video wie bei youtube einbinden

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard video wie bei youtube einbinden

    hi

    ich hab die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden, also
    ich will in meine page ein video mit html einbinden (ohne flash).
    aber nicht das man es downloaden kann.
    bei youtube ist immer so ein code dabei, dass es dann in der seite einbinden kann.
    youtube hat außerdem den vorteil dass man es mit mac und mit windows anschauen kann was mit den .mov nicht geht.
    gibt es irgeneinen code mit dem ich mein video in die page reinstelle, aber vom server abspielt, denn bei youtube ist die qualität nicht die beste.

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie darf ich das verstehen, du möchtest also ein Video von Youtube auf deiner Page einbinden aber wegen Ladezeiten und Qualität nicht vom Youtube server laden sondern von deinem eigenen Webspace???

    Ich würde immer empfehlen die Videos direkt von Youtube mit dem angegebenen Code einzubinden. An der Qualität lässt sich eh nichtmehr viel rütteln.

    Falls ich da was falsch verstanden habe definiere bitte noch mal deine Frage ein wenig genauer ^^

    Gruß Nemesis

    ---------

    OK danke, ^^

    Generell finde ich es immer ein wenig kompliziert ein Video vom Server auf die Homepage zu transferieren, du kannst den User dazu zwingen das sich sein WMP öffnet und dein Video abspielt, problem dabei ist das er das Video dann auch in seinem Temp ordner hat und somit auf dem rechner abspeichern kann. Eine umwandlung in Flash ist eigentlich immer zu empfehlen, aber ich werde mir mal gedanken machen und mein geliebtes Google einsetzen um dir was schönes rauszusuchen, mit den richtigen Stichworten lässt sich da bestimmt was finden, das rate ich dir auch.

    Code:
    <object
    id="mediaPlayer"
    classid="CLSID&#58;22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
    align="center"
    codebase="http&#58;//activex.microsoft.com/activex/controls/
    mplayer/en/nsmp2inf.cab#
    Version=6,4,5,715"
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject" viewastext>
    <param name="FileName" value="DATEI PFAD HIER REIN">
    <param name="animationatStart" value="false">
    <param name="transparentatStart" value="true">
    <param name="autoStart" value="true">
    <param name="showControls" value="true">
    <param name="volume" value="-200">
    <param name="ShowStatusBar" value="true">
    <!-- width="320" height="278"
    DISPLAYSIZE="4"
    AUTOSIZE="-1"
    autosize="-1"
    displaysize="4"
    ShowControls=1
    ShowDisplay=0
    ShowStatusBar=0--> <embed
    type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http&#58;//www.microsoft.com/Windows/Downloads/
    Contents/Products/MediaP
    layer/"
    src="dein.wmv">"
    displaysize="4"
    bgcolor="darkblue"
    showcontrols="1"
    showtracker="1"
    showdisplay="0"
    showstatusbar="1"
    volume="-200"
    videoborder3d="0"
    width=320
    height=312>
    </embed>
    </object>
    Gruß Nemesis.

    PS ich meld mich morgen nochmal
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er meint ein eigenes video!!!

    er meint nur das prnzip youtube<!!!

    also er will ein eigenes video von seinen webspace auf seine hp haben um es abzuspielen!!

    er will es halt nicxht über youtube machen da sich dann die qualität verschlechtert


  4. #4
    gast
    Gast

    Standard

    stimmt genau

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    such doch ma nach streaming software... denn ich meine man kann ein video als flash, wie auch als normale file direkt abspeichern bzw capturen...
    ich hatte ne zeit lang webcamXP pro, um meinen kumpels on demand nen stream zu schicken.... ich weiß nur nicht ob und wie das läuft, wenn du nicht grad die kontrolle über das versenden des streams hast....
    will sagen bei youtube macht das ja der server, bei webcamXP hab ich den stream selber gestartet...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Youtube Video
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:29
  2. wie lade ich ein video bei youtube hoch
    Von Gerd1400 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 14:43
  3. YouTube-Video im Forum abspielen
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:41
  4. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57
  5. Popup mit YouTube Video öffnen
    Von hurb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •