Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: convert jstring to LPCOLESTR

  1. #1
    Life76
    Gast

    Standard convert jstring to LPCOLESTR

    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter Neuling und habe meine Mühe und Not mit der Verarbeitung von Strings in C++.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich erhalte über das JNI einen jstring. Dieser beinhaltet den Pfad einer Datei, die ich erstellen möchte. Die Funktion "SetOutputFileName" benötigt allerdings, wenn ich das richtig verstehe, einen String vom Typ LPCOLESTR. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Konvertierung vollziehen muss. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schwer ist.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen können und freue mich über jede Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    testi
    Gast

    Standard extrem-test

    versuch es mal mit der widestring-klasse (und vielleicht einem cast):
    LPCOLESTR test = (LPCOLESTR)WideString("haloo");

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •