hi,

ich möchte aus einem flash script heraus mit meinem server kommunzieren
hierfür benutze ich php (loadvars)

soweit so gut, es funktioniert.
jetzt hab ich die *.fla in html eingebunden und sobald dass flasch-script auf php zugreifen will unterbindet dies mein firefox.

ich kann das zwar einstellen, aber durch den umgehungsaufwand würde der 08/15-User da seine probleme kriegen und vorallem abgeschreckt werden

meine frage daher: wie umgehe ich diese sicherheitshinweise (-einstellungen)?
im schlimmsten falle: wie stelle ich die sicherheitseinstellung von hand um?
oder gibs da andere klügere ideen, um von flash php mit einer query anzusprechen?

unsere anwendung muss auf allen browsern laufen, daher auch firefox
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!