Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PDF Dateien aus MSSQL Datenbank extrahieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PDF Dateien aus MSSQL Datenbank extrahieren

    Hallo,

    ich habe da ein Problem. Ich habe in einer MSSQL Datenbank eine Tabelle mit etlichen gespeicherten PDF Dateien. Nun brauche ich eine Möglichkeit diese als Binärdaten gespeicherten PDF Dateien über eine Webseite bei Aufruf auch anzeigen zu können (als Download oder als View im Browser).

    Ich habe schon stundenlang im Netz gesucht, leider nichts passendes gefunden

    Ich hoffe das mir hier einer helfen kann da ich die Daten leider dringend brauche und die Orginale nicht mehr auf der Platte liegen habe

    Danke schonmal für eure Mühe

    MfG

    Capfu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Liegt es daran, dass du nicht weißt, wie man binäre Daten aus ner SQL ausliest, oder daran , dass du nur nicht weißt , wie man eine pdf aussliest?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiss beides nicht

    Ich denke mir nur das es doch irgendwie möglich sein müsste, eine PDF Datei in einem temporären Ordner zu erzeugen und diese anschließend wieder anzuzeigen.

    Der Entwickler meiner Datenbank ist leider verschollen ...

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann ließ dir erst eimal das hier durch http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/8/t135318/ und wenn du den prinzipiellen Abruf kennst, kannste ja weiterschaun.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja anscheinend hat das nichts mit dem zu tun was ich brauche. Die Befehle gibts weder unter MSSQL, noch weiss ich wie ich mit PHP auf eine MSSQL Datenbank zugreifen muss.

    Ich dachte da eher an eine ASP.NET Lösung oder irgendwas triviales (wenns sowas überhaupt gibt).

    Aber durch den Link welchen du mir da gegeben hast, werde ich gar nicht schlau ...

Ähnliche Themen

  1. Regexp - Ketten extrahieren
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 19:16
  2. Ziffer aus Variablenname extrahieren?
    Von extract_numb_from_var im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:12
  3. Emailadressen aus Outlook extrahieren
    Von webbie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:24
  4. Daten aus .txt extrahieren
    Von firstrincewind im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 18:24
  5. csv nach mssql
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 20:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •