Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IE 7 in Vista öffnet keine Seite trotz internetverbindung

Morgenstern
    Gast

Standard IE 7 in Vista öffnet keine Seite trotz internetverbindung

Habe ein Problem das ich nich auf die Reihe kriege!

Habe ein Vista Notebook bei dem ich alles richtig in IP eingestellt habe und auch ohne Problem Verbindung aufgebaut wird, ich kann auch bspw. Skype online gehen und bei dem Virenscanner Kaspersky AntiVirus updates machen das alles geht ohne Probleme aber ich komme mit dem Internet Explorer 7 und Vista nicht ins Internet!!

Ich hab auch schonmal versucht den zu deinstallieren und neu zuinstallieren aber das geht ja wieder nich war ja klar >

ich weiß nichtmehr was ich machn soll es kommt immer nur die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" bei der Diagnose der Verbindungsprobleme wird auch keine Lösung gefunden!!

Bitte helft mir!

Mfg Morgenstern
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Morgenstern
    Gast

Standard

LAN Anschluss mit Server und Modem. Alle Geräte laufen über Netzwerk super, ich denk mir, dass es am Internet Explorer liegen muss da ich mit einem anderen Browser ins Internet komm wie zB. Firefox eben und ich kann ja auch Skype ganz normal online gehen und Updates downloaden d.h. internet verbindung is ja da Undecided Ich hatte auch schonmal versucht bei Internetoptionen -> Verbindungen -> Einrichten zu schauen, da steht ebenfalls "es besteht bereits eine Verbindung mit dem Internet"

Samurai
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

erstmal Firewall überprüfen...

Morgenstern
    Gast

Standard

Firewall hab ich getestet, eingeschaltet ausgeschaltet einstellungen überprüft an der liegt es nicht.

homifi
    Gast

Standard selbiges Problem

Hi,
    das selbe Problem ist bei meinen PC aufgetreten. Leider auch noch keine Lösung gefunden.
    Vielleicht hilft ja folgende Anleitung von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/936211/en-us
    War leider für mein Problem nicht erfolgreich.
    Gruß
    Holger

Gast

Standard

Danke für den Tipp hat aber leider auch nichts geholfen =( gibt es bei Windows Vista eine Reperaturinstallation oder sonstiges? Hab ich noch nie versucht aber ich überlege schon das mal zu versuchen..

Morgenstern
    Gast

Standard

Jetzt hab ich soviel ausprobiert, bin aber nicht auf die äußerst simple Idee gekommen ne Systemwiederherstellung zu machen jetz hab ichs versucht und es geht wieder ich weiß zwar immer nochned an was es genau liegt aber es ist entweder ein Fehler von Windows Vista Update oder Windows Vista Defender. Vermute ich jedenfalls mal ich mache jetzt wieder alle fehlenden Updates und schaue ob das Problem wieder auftritt und an was es genau gelegen hatte

teumi
    Gast

Standard keine Internetverbindung mit Vista

Problem ist entweder ein korruptes TCP/IP-Protokoll oder ein Winsockproblem.
    Diese beiden Probleme kannst du unter folgenden Links nachlesen und mit den dort angeführten ausführlichen Beschreibungen beseitigen

1.http://www.mydigitallife.info/2007/0...ista-2003-and-

2.xp/http://www.mydigitallife.info/2007/06/18/repair-and-reset-windows-vista-tcpip-winsock-catalog-corruption/