Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: IE 7 in Vista öffnet keine Seite trotz internetverbindung

  1. #1
    Morgenstern
    Gast

    Standard IE 7 in Vista öffnet keine Seite trotz internetverbindung

    Habe ein Problem das ich nich auf die Reihe kriege!

    Habe ein Vista Notebook bei dem ich alles richtig in IP eingestellt habe und auch ohne Problem Verbindung aufgebaut wird, ich kann auch bspw. Skype online gehen und bei dem Virenscanner Kaspersky AntiVirus updates machen das alles geht ohne Probleme aber ich komme mit dem Internet Explorer 7 und Vista nicht ins Internet!!

    Ich hab auch schonmal versucht den zu deinstallieren und neu zuinstallieren aber das geht ja wieder nich war ja klar >

    ich weiß nichtmehr was ich machn soll es kommt immer nur die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" bei der Diagnose der Verbindungsprobleme wird auch keine Lösung gefunden!!

    Bitte helft mir!

    Mfg Morgenstern
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Morgenstern
    Gast

    Standard

    LAN Anschluss mit Server und Modem. Alle Geräte laufen über Netzwerk super, ich denk mir, dass es am Internet Explorer liegen muss da ich mit einem anderen Browser ins Internet komm wie zB. Firefox eben und ich kann ja auch Skype ganz normal online gehen und Updates downloaden d.h. internet verbindung is ja da Undecided Ich hatte auch schonmal versucht bei Internetoptionen -> Verbindungen -> Einrichten zu schauen, da steht ebenfalls "es besteht bereits eine Verbindung mit dem Internet"

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal Firewall überprüfen...

  4. #4
    Morgenstern
    Gast

    Standard

    Firewall hab ich getestet, eingeschaltet ausgeschaltet einstellungen überprüft an der liegt es nicht.

  5. #5
    homifi
    Gast

    Standard selbiges Problem

    Hi,
    das selbe Problem ist bei meinen PC aufgetreten. Leider auch noch keine Lösung gefunden.
    Vielleicht hilft ja folgende Anleitung von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/936211/en-us
    War leider für mein Problem nicht erfolgreich.
    Gruß
    Holger

  6. #6
    Gast

    Standard

    Danke für den Tipp hat aber leider auch nichts geholfen =( gibt es bei Windows Vista eine Reperaturinstallation oder sonstiges? Hab ich noch nie versucht aber ich überlege schon das mal zu versuchen..

  7. #7
    Morgenstern
    Gast

    Standard

    Jetzt hab ich soviel ausprobiert, bin aber nicht auf die äußerst simple Idee gekommen ne Systemwiederherstellung zu machen jetz hab ichs versucht und es geht wieder ich weiß zwar immer nochned an was es genau liegt aber es ist entweder ein Fehler von Windows Vista Update oder Windows Vista Defender. Vermute ich jedenfalls mal ich mache jetzt wieder alle fehlenden Updates und schaue ob das Problem wieder auftritt und an was es genau gelegen hatte

  8. #8
    teumi
    Gast

    Standard keine Internetverbindung mit Vista

    Problem ist entweder ein korruptes TCP/IP-Protokoll oder ein Winsockproblem.
    Diese beiden Probleme kannst du unter folgenden Links nachlesen und mit den dort angeführten ausführlichen Beschreibungen beseitigen


    1.http://www.mydigitallife.info/2007/0...ista-2003-and-

    2.xp/http://www.mydigitallife.info/2007/06/18/repair-and-reset-windows-vista-tcpip-winsock-catalog-corruption/

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung bei WindowsXp
    Von blawa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:46
  2. Vista und INternetverbindung
    Von Overlord 2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:22
  3. Mozilla Firefox öffnet keine Internet seite
    Von BlaueRose30 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:49
  4. Findet keine Seite trotz bestehender Online-Verbindung!!
    Von queeny im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:20
  5. Keine Internetverbindung mit dem Laptop
    Von Roockie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •