Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drop-Down :)

Don Luigi
    Gast

Standard Drop-Down :)

Hi,
    ich habe ein Problem, und ich will mich nicht wieder an das unhöfliche Webspell Forum wenden *gg*

Und zwar:

ich will ne Drop down navi machen, mit dreamwaver!

nun hab eich mir nen normalen button gemacht und das mal probiert über js verhalten hinzugefügt (poup menü anzeigen) und hat auch alles geklappt!

Nun will ich das auch bei meinem neue Design machen und mache es auf dem selben Weg und i-wie klappt das nicht,

weiß nicht ob das so viel hilf aber der erstellt mir ja immer eine "mm_menu.js" und die sieht so aus, wenn ihr mehr codes braucht sagt das

ich will euch mal mit nem zu langen Code verschonen und gebe euch lieber nen Link:

http://designalpha.de.ohost.de/123.txt

danke und

MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hi Don Luigi,

also ich habe mich jetzt nicht mit deinem Code beschäftigt, aber wenn du nicht auf JS bestehst, dann versuch doch mal ne liste (html-Teil[*] usw.) zu einem Dropdown umzubauen, klappt auch fast gänzlich ohne JS - ist sowieso für viele Browser die sicherere Variante.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Don Luigi
    Gast

Standard

naja wie man das macht is mir ja eig egal, mir gehts nur um das endergebniss...

Hier mal meine Seite, soll eig keiner sehn, ist ja noch im aufbau

http://designalpha.de.ohost.de/DA/ normalerweise ist die domain eig

www.design-alpha.eu

aber da ist noch nix außer ein enterpic, neuen webspace bekommen wir jetzt

i-wie kalppt das nicht

MFG

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Zitat Zitat von K.Y.L.T.
    Hi Don Luigi,

also ich habe mich jetzt nicht mit deinem Code beschäftigt, aber wenn du nicht auf JS bestehst, dann versuch doch mal ne liste (html-Teil[*] usw.) zu einem Dropdown umzubauen, klappt auch fast gänzlich ohne JS - ist sowieso für viele Browser die sicherere Variante.
    Also ohne JS gehts nur mit CSS (layern und dem visiblity attribut), alaik.
    Aber hier ist das Problem, dass der IE (wie nciht anders zu erwarten ) dieses Attribut nicht kennt.

Hier mal was ich noch so zu dem Thema gefunden habe:

http://www.drweb.de/leseproben/klappmenu.shtml (scheint also doch mit CSS zu funken, habs aber nicht im IE getestet)
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Don Luigi
    Gast

Standard

hm...

bin mit CSS nicht so vertraut, kann mir da jemd, helfen, egal wie hauptsache ich habe ne Drop down navi ich würde euch die index schicken und ihr macht das pls schnell...

Danke...

MFG