Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Azureus NAT-Problem???

  1. #1
    Fabi
    Gast

    Standard Azureus NAT-Problem???

    Hallo ich hab die neue Version von Azureus 2.5.0.4 und ich hab ein NAT-Problem also die smylieys sind bei mir gelb und es läd mit durchschittlich 10kb/s. Ich hab auch in meiner ZoneAlarm firewall, dass programm freigegeben, und im router menü hab ich den port auch freigeschaltet. Was kann ich tun???

    MFG: Fabi

    Danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erstmal ist es ziemlich sinnlos, eine Software-Firewall laufen zu lassen, wenn du ohnehin schon einen Router hast (der Router hat eine integrierte Firewall). Zweitens wird es wohl so sein, dass ZA Azureus trotzdem ausbremst. Lösung: ZA weg.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst dich mal bei deiner firewall in die dmz setzen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fabi
    Gast

    Standard

    In die DMZ? ka was des is

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •