Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen

  1. #1
    Kasperle
    Gast

    Standard Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen

    Hallo Leute,

    verlege gerade meinen ersten Laminatboden und zerbreche mir den Kopf, wie ich das mit den abgesägten Türzargen hinbekommen soll ...

    Im Internet wimmelt es von Tips und Bildanleitungen über dieses Thema, aber leider wird immer nur dargestellt, wie das funktioniert, wenn das Laminat senkrecht zur Tür zu liegen kommt. In unserem Raum sind leider viele Türen, haben bisher alle gemeistert, aber jetzt kommen noch zwei Türen in der letzten Laminatreihe, die parallel zur Laminatlängsseite liegen.

    Wenn ich jetzt die Zargen absäge, habe ich das Problem, dass ich mit dem Laminat nicht darunter komme, da ja kein Platz zum klicken mehr ist. Muss ich jetzt irgendetwas absägen und kleben, oder gibt es da einen Trick?
    Hilfe, bin zu blöd - wie funktioniert das???

    Liebe Grüße,
    K.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    johann
    Gast

    Standard AW: Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen

    push !!!

    ähnliches Problem vorhanden...

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Hamburg-Süd
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen

    Du hast einmal die Möglichkeit das Laminat Brett neben der Zarge einzuklicken und dann herrüber schieben.
    2. Möglichkeit: Das Klicksystem wird entfernt , so das man das Brett von oben aufsetzt. Dann wird es mit dem Vorhandenen verleimt.
    Nicht so leicht zu erklären, aber so wird es gemacht.

    Viel Erfolg.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Klick-Laminat unter abgesägte Türzargen verlegen

    hallo,

    wenn du die laminat-elemente einfach durch klopfen ineinander bekommst, auch wenn sie horizontal liegen, dann gibts folgenden tipp.

    • zweitletzte reihe verlegen
    • letzte reihe einpassen (anzeichnen schneiden)
    • zweitletzte reihe wieder rausnehmen
    • letzte reihe in der breite aneinanderfügen und unter die zargen verlegen
    • zweizletzte reihe wieder verlegen
    • letzte reihe reinklopfen
    thats it
    HAUSBAU-FORUM.DE

    BAUEN - RENOVIEREN - GARTEN - WOHNEN

Ähnliche Themen

  1. Laminat verlegen?
    Von baier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:19
  2. laminat selbst verlegen?
    Von wolkensocke im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:20
  3. Laminat verlegen
    Von manuko im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:32
  4. Laminat verlegen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 23:55
  5. Klick-Laminat verlegen
    Von Isa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •