Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD Laufwerk will nicht mehr

  1. #1
    webix21
    Gast

    Standard DVD Laufwerk will nicht mehr

    Hallo,
    also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles noch wunderbar funktioniert hat.
    Also mein Problem:
    mein DVD/CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt und wenn ich dann in Systemsteuerungn im Gerätemanager nachschaue wir das Laufewerk mit einem Ausrufezeichen und einem Treiberfehler angezeigt. Komischerweise tritt das gleiche Problem mit dem virtuellen Laufwerk auf.
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das Laufwerk beim hochfahren einwandfrei funktioniert, also es lässt sich davon booten. Erst im Windows funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Es liegt auch nicht am Laufwerk selber, da ich es bereits zum testen ausgetauscht habe.

    Ich habe vorher mein Chip/Mainboard upgedated, was aber nichts brachte.

    Weiss jemand was ich noch tun kann?

    hier die Daten meines Computers:
    [img]Hallo,
    also ich habe ein ganz komisches Problem und muss sagen ich bin am verzweifeln. Das komische ist nämlich, dass bis vor ein paar Tagen alles noch wunderbar funktioniert hat.
    Also mein Problem:
    mein DVD/CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt und wenn ich dann in Systemsteuerungn im Gerätemanager nachschaue wir das Laufewerk mit einem Ausrufezeichen und einem Treiberfehler angezeigt. Komischerweise tritt das gleiche Problem mit dem virtuellen Laufwerk auf.
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass das Laufwerk beim hochfahren einwandfrei funktioniert, also es lässt sich davon booten. Erst im Windows funktioniert das Laufwerk nicht mehr. Es liegt auch nicht am Laufwerk selber, da ich es bereits zum testen ausgetauscht habe.

    Ich habe vorher mein Chip/Mainboard upgedated, was aber nichts brachte.

    Weiss jemand was ich noch tun kann?

    hier die Daten meines Computers:
    [/img]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Überprüf erstmal, was dein BIOS sagt...
    ...vll haste das was umgestellt...

Ähnliche Themen

  1. Mein PC erkennt das CD/DVD-Laufwerk nicht mehr!?
    Von Dominikgt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 00:41
  2. Laufwerk funktioniert nicht mehr!
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:43
  3. laufwerk geht nicht mehr auf
    Von jeannie_87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:49
  4. dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Von Gamling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:57
  5. DvD Rohling wird nicht vom DvD Laufwerk erkannt
    Von Uwe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •