hallo,
ich habe einen Wiki 1.8.2 installiert , auf die wiki habe ich Mitarbeiter daten eingetragen .

Vor der aufruf meine Wiki habe ich einen HTML seite index.html "entwiklt , auf die eite sollten sich die Mitarbeiter einloggen um auf die Wiki hauptseite zuzugreifen.

Der login und passwort wird von einem LDAP Server überprüft.
Mein Problem:
Beim abgabe einen Richtigen Login und passwort wird nicht die Hauptseite der Wiki gerufen sondern eine Wisse Seite.

Hinweis:ich habe alle linke überprüft , die Stimmen alle.

Kann es sein dass die Login und password werden nicht die LDAP Server erreichen?
oder liegt es an der Apache .

Hat jemandem von euch einen Ählichen problem schön mal begegnet oder hat ein parr tipps für mich ?

Danke im voraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!