Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kann keine videos mehr schauen

  1. #1
    Basti1985
    Gast

    Standard kann keine videos mehr schauen

    Hi,

    ich habe folgendes problem : Ich kann keine Videos im Internet mehr schauen. Habe schon versucht neuen Flash Player zu downloaden aber geht immer noch nicht ! ich brauche schnelle hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    irgend etwas verändert, bevor das Problem auftrat? -Neuen Browser , neue Software ?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Basti1985
    Gast

    Standard

    nur neueste flash player version geladen

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, deinstallier alles nochmal und setz es neu auf... - ansonsten nochmal melden, vielleicht fällt ja sonst jemanden etwas ein...
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Basti1985
    Gast

    Standard

    ich bin absoluter leihe. wo deinstalliere ich das denn ? danke

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    start -> einstellungen -> systemsteuerung -> software

    oder über die plugins deines browsers...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Marlo
    Gast

    Standard Java

    Überprüfe ob dein Browser Java kann
    Wenn ja guck mal ob deine Version neu ist
    http://www.java.com/de/download/

  8. #8
    FINEBROWNSUGAR
    Gast

    Standard HILFE

    hey ich hab genau das selbe problem seit dem ich fierfox gedown loadet hatte, mit fierfox konnte ich das noch nie also hab ichs dann gleich auch wieder gelöscht und jetzt kannn ich auch keine videos mehr schauen mit dem internetexplorer!

  9. #9
    FINEBROWNSGAR
    Gast

    Standard hilfe!

    ach ja und selbst java kann ich nicht neu instalieren -.- ka ob ich das überhaupt mal hatte oder das hab.

Ähnliche Themen

  1. Kann es sein, das man bei phppb3.0 keine HTML einbauen kann?
    Von EVE_81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06
  2. Hilfe, kann keine neuen Forumskategorien mehr erstellen
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:06
  3. keine videos mehr im i-net anschaubar??!!??
    Von bart2705 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:14
  4. Youtube Problem, sehe keine Videos, nur Code
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:53
  5. keine 5.1 ausgabe mehr
    Von pillepalle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 23:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •