Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navidesign

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Navidesign

    Hallo zusammen,

    wir basteln schon seit einiger Zeit an unserem neuen Design aber leider fällt uns nichts zur linken navi ein. Vieleicht habt Ihr einen Tipp für uns wie wir die linke Navi gestallten können.

    http://www.die-gedichteschreiber.de/test/index.php

    Achja hätt ich fast vergessen ausser die Startseite ,Gedichte und die Geschichten funktioniert noch nicht viel.

    Mfg Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde als Rollover ne Papyrusrolle nehmen und ne Font die geschrieben aussieht.
    Normals Bild = Tinte schwarz
    Rollover img = Schrift blau
    oder wenn ihrs könnt einfach die Rolle ein bissel aufrollen lassen, mit na gif ani
    und die schrift ein bissel größer machen.
    könnt ja wenn ihr keine gif ani könnte (oder kein bock drauf habt) ja auch einfach nen größeres img nehmen.

    Wäre mein Vorschlag

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr solltet auch noch den Sprung durch die scrollleiste verhindern... .

    Was zur Navi auch noch passen könnte wäre ne Ähnliche Hintergrundfarbe wie bei der alten Navi, die nur in eine richtung in die Hintergrundfarbe überläuft, am bestehn wohl nach unten.
    (wenn der Kommentar erlaubt sei, macht lieber die graue Navileiste leicht braun, aber macht nicht auf nen rechteckigen grauen Balken dann noch runde braune Button >.< )
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    notfalls erstmla sowas:
    http://css.maxdesign.com.au/listamatic/vertical13.htm

    Ist aufjeden besser, als das was ihr jetzt habt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •