Ich habe mich jetzt 3Wochen mit dem Wordpress beschäftigt (ich wollte für meinen Freund ein Blog erstellen).
Jetzt komme ich nicht mehr weiter, meine Kenntnisse haben die Grenze erreicht, ich schnall es einfach nicht mehr.

Das System:
>Wordpress Version 2.2 auf Deutsch
>Theme Bartelme Dark Theme Dark Theme Release at iLEMONed

Plugins installiert:
==>Diese Plugins funktionieren ohne Probleme
DoFollow
Lightbox JS v2.03.2 Plugin
NextGEN Gallery
Preview Frame
Secure and Accessible PHP Contact Form
WordPress Database Backup

Das habe ich schon gemacht:
Das Theme habe ich farblich angepasst und auch "Widget kompatibel" gemacht, da es vorher nicht war. Es funktioniert wunderbar mit beiden Sidebars.
Diese Plugins habe ich auch angepasst und funktionieren gut:
Secure and Accessible PHP Contact Form
Lightbox JS v2.03.2 Plugin
NextGEN Gallery

==>Bei diesen Plugins brauche ich Hilfe
WP-Guestbook-Paged ==> Anpassen der "wp-paged-guestbook" am Bartelme Dark Theme
Browser Sniff ==> Anpassen damit nur die Icons mit einem Toolbar angezeigt werden

und bei diesen Funktionen auch:
>Pingbacks & Trackback trennen
>Kommentare von mir farblich hervorheben

Wieviel würde das kosten wenn mir jemand dabei helfen könnte?

Danke für euer interesse!

Lejla
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!