Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem bei upload/verlinken

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei upload/verlinken

    wollte meine seite probeweise in netz stellen hab die start seite mit einem button versehn der auf meine homeseite weiterleiten soll, was er aber leider nicht macht. ich bekomme nur die meldung "error 404-seite kann nicht gefunden werden".
    hab das ganze mit flash 5 gemacht.
    startseite wurde index.html benannt und homeseite home.html. der button auf der indexseite wurde mit dem befehl geturl ww.meinepage.de/home.html versehn.
    hatte früher mal ne homepage da hab ich es, soweit ich mich erinnere genauso gemact einfach alles hochgeladen und es ging. hat sich irgendwas geändert? muss ich nen verzeichniss/pfad anlegen oder sowas?
    steh voll aufm schlauch ...wäre nett wenn mir wer helfen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    lebet solange ihr wollet, und wollet solange ihr lebet

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    du hast ww.meinepage.....geschrieben. check mal, ob du das in deiner datei auch gemacht hast

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee is nur nen schreibfehler ; )
    lebet solange ihr wollet, und wollet solange ihr lebet

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    hm...hast n quelltext da?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verwenden Sie die Tags OBJECT und EMBED zum Anzeigen von Flash. <HTML DIR=LTR>
    <HEAD>
    <TITLE>index</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY bgcolor="#000000">
    <A HREF=www.trolling-stones.de" , "home.html></A> <OBJECT classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"
    WIDTH=1200 HEIGHT=800>
    <PARAM NAME=movie VALUE="index.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000> <EMBED src="index.swf" quality=high bgcolor=#000000 WIDTH=1200 HEIGHT=800 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
    </OBJECT>
    </BODY>
    </HTML>
    lebet solange ihr wollet, und wollet solange ihr lebet

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    selbst wenn ich in der url was anderes angeb zb. www.buffed.de gibts das selbe problem komm eifach nicht weiter... hab auch beim flash alles ausprobiert sprich die häckchen hinter den einstellungen...

    bin am verzweifeln
    lebet solange ihr wollet, und wollet solange ihr lebet

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schreib doch mal die genaue flashanweisung....
    müsste eigentlich so lauten im as von dem button

    Code:
    on &#40;release&#41; &#123;
    getURL&#40;"www.meinehomepage.de/home.html"&#41;;
    &#125;
    du kannst auch mal versuchen nur home.html aufzurufen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielen dank für den tipp
    jetzt klappts
    lebet solange ihr wollet, und wollet solange ihr lebet

Ähnliche Themen

  1. problem mit zelle verlinken
    Von myrmex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 07:24
  2. problem beim verlinken
    Von epfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:57
  3. Hab ein Problem mit FTP upload
    Von wugstyla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 19:59
  4. Upload Problem
    Von Carlo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:51
  5. Problem mit verlinken
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 08:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •