Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3 in HTML und Media Player

  1. #1
    Fladdy
    Gast

    Standard MP3 in HTML und Media Player

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir eine Übersicht meiner MP3 Sammlung mit HTML angelegt,die auch per Klick im Media Player gespielt werden. Wenn ich nun einen Song abspiele und klicke danach den nächsten an,wird ganz logisch der Song gestoppt und das nächste Lied läuft an. Ist es möglich MP3 Dateien per HTML oder JAVAscript in die Wiedergabeliste des Mediaplayers zu übergeben ohne das der laufende Song gestoppt wird? Oder muß ich die ganze Sache doch per Kontextmenü(Internet Explorer) angehen? Wie würde das funktionieren?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Fladdy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    is das denn überhaupt legal? sind das deine MP3´s oder von anderen Künstlern?

  3. #3
    Gast

    Standard

    Klar sind das meine,was für eine Frage.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es ist nicht selbstverständlich, dass die Musik ausschließlich von dir stammt, es gibt genug leute im Netz die gekaufte (oder auch anderweitig beschaffte) Musik einfach ins Inet stellen, klar kannste machen, aber wenn se dich deswegen mal verklagen sollen - pech [ jaja , ich weiß - es ist Wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden ....]
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich habe ja nicht vor meine Musik in den Umlauf zu bringen. Bleibt alles brav auf meinem Rechner. Die Übersicht ist ja nur für mich ,damit ich nicht immer lange rumsuchen muß,aber wär schön wenn wir jetzt wieder auf mein Problem zurückkommen könnten.

Ähnliche Themen

  1. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  2. Media Player
    Von Stubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:27
  3. media player
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:11
  4. Bester Media Player
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:57
  5. Media Player!! ???
    Von sonne02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •