Hi,

ich hab da n großes Problem, ich hab mit der Kindersicherung 2006 einen ordner auf meinem pc gesperrt weil ich nicht wollte das da irgend jemand anders reingeht. Jetzt hab ich aber die Kisi deinstalliert und vergessen vorher den ordner freizugeben. Wie bekomm ich den Ordner den jetzt wieder frei? Habs schon mit der neuen kisi 2007 versucht aber damit bekomm ich den ordner nicht auf, weil er garnicht als gesperrt angezeigt wird. und leider finde ich die kisi 2006 nicht mehr als download. wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus.

MFG
Gis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!