Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Macromedia Flash MX

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Macromedia Flash MX

    hi,

    wollt mal fragen ob das im Titel gennante prog einsteiger freundlich und auch für Flash anfänger leicht zu bedienen is ... und ob man schon nach kurzer zeit kleine sachen erstellen kann ... z.B nen Button oder so

    Mfg sYco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo sYco,

    ja, das Programm ist meiner Meinung nach relativ einfach, wenn man einen Einstieg findet. Meine ersten Versuche hatte ich mal mit Flash 4 gemacht, hatte aber nicht die Zeit. Verglichen zu dieser Version, ist MX 2004 super einfach.

    Ich bin also selbst auch noch blutiger Anfänger in Flash. Kleine Sachen bekommt man aber recht einfach hin, zumal es zahlreiche Profiforen gibt. Folgendes Menü habe ich beispielsweise erstellt.
    ::] www.hoppel-sz.de
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles klar
    und schickes menü haste da

    mfg sYco

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke sehr
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. macromedia flash professional 8
    Von BigD im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:07
  2. Macromedia flash 1?
    Von Stubi im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:38
  3. Macromedia Flash plugins
    Von solaris im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:55
  4. Hilfe wie geht Macromedia Flash MX
    Von Diverland im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 16:22
  5. macromedia flash player 7
    Von Loikaemie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •