Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stealth.to

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard Stealth.to

    Moinsen!

    Ich wollt hier mla fragen, was Stealth.to eigentlich macht...nicht, dass ich irgendwas illegales machen würde aber es heißt ja, wie der name so sagt, getarnt. Aber was genau tarnt er denn? Die IP ist ja irgendwie trotzdem die gleiche und was das sonst amchen würde..kp..

    Naja danke für Antworten, über google gibts übrigens nicht viel
    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei diversen One-Click-Hostern ist es möglich, Dateien, die das Urheberrecht bzw. die AGB von dem jeweiligen Hoster verletzen, zu melden. Allerdings funktioniert das meist nur, wenn der Direktlink angezeigt wird - und genau das verhindert Stealth.to.

    Stealth.to leitet direkt zu der Datei weiter, so dass man den Direktlink gar nicht sieht. Natürlich ist das schwachsinnig, da man den Link auch so herausfinden kann - aber eben durch Umwege und nicht so "einfach". Dadurch haben die, die die Links melden, keinen Spaß mehr und lassen es bleiben, so das folgend die Dateien nicht gemeldet werden und online bleiben.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Achso. Joa stimmt, stealth.to wird meistens bei filmen etc. benutzt. Naja ich fänds besser, wenn man mit stealth irgendwie anonym bleiben kann, aber wenn das gehen würde, gäbe es ja zich viele Illegale downloads und die branche hat noch mehr Verluste.
    Ich bleib dann doch lieber beim DVD kaufen..

    wen es interessiert, wenn man auf Seiten unerkannt, sprich anonym bleiben will, ohne dabei groß etwas herunterzuladen, der kann www.Anonymouse.org benutzen. Die IP wird verschlüsselt bzw. verändert, aber es werden halt nur geringe datenmengen unterstützt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •