Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Festplatten Teilung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Festplatten Teilung

    Hallo

    Ich möchte meine Festplatte teilen, wisst Ihr wie man sowas macht. Ich brauche es
    für die Arbeit. Momentan ist es noch so das ich auf zwei Benutzer arbeite und je nach dem ob ich was privates oder geschäfliches mache wähle ich den passenden Benutzer. Aber beim Installieren von Programmen habe ich das Problem das ich die immer in beiden Benutzerkonten habe. So wie die ganzen veränderungen im
    Startmenü.

    Daher fände ich es besser das ich jeweils einen Teil der Festplatte für einen Benutzer verwenden kann.

    Könnt Ihr mir da helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du meinst partitionieren...

    des kannst
    a) bei der installation von windows oder
    b) im laufenden betrieb

    im laufenden betrieb kann ich dir das programm partition magic ans
    herz legen ,hab damit super erfahrungen gemacht. evtl lässt sich das
    aber auch via windows-cd noch nachträglich machen. bin mir aber
    nicht sicher...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    du kannst auch Acronis Partitionsexpert verwenden, hat eine im grunde sehr einfache Bedienung. Einfach auf CD brennen und vor dem Starten einlegen und von der CD Booten, dann ist da eine Grafische Oberfläche, sieht nicht gut aus, aber es werden keine grafiktreiber mit geladen oder so...
    Naja probiers..lg

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Kann man das auch wieder rückgängig machen falls es doch nicht so klappt wie ich es mir vorstelle?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    vor so etwas macht man immer ein Backup sämtlicher Daten!


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ gast

    ja, man kann das ganze dann auch wieder zusammenfügen...
    allerdings kannste des glaub ich nur mit leerem speicherplatz machen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    OK ich werde es mal versuchen. Meine Daten zu sichern ist keine Schlechte Idee, dass hätte ich fast vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Festplatten
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 07:53
  2. Festplatten streiken.....
    Von Philli18 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 19:48
  3. Festplatten Problem!!!
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:51
  4. Welche Festplatten Kühler (3 Festplatten)
    Von ixMaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 21:24
  5. von verschiedenen Festplatten booten
    Von Tux im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •