Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: World in Conflict keys

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard World in Conflict keys

    wir haben von ESL haben noch 200 beta keys zu vergeben dazu 100 open beta

    wer will soll sich per icq melden 284075518 mad
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard








  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles legal ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alles legal ich bin selber admin
    weiss was ich mache

    also mach dir kein kopf

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Optimierung beginnt in Windows:


    Festplatte defragmentieren: Vor allem nach der Installation von WiC solltet ihr unbedingt sämtliche Platten defragmentieren. Dies kann u.a. die Ladezeiten etwas verbessern.
    Unnötige Programme/Dienste beenden: Alles was nicht WiC ist, frisst nur unnötig Performance. Da während dem Spielen das switchen in Windows fast unmöglich und unglaublich zeitaufwendig ist, solltet ihr sämtliche Browser (besonders Firefox!), Messenger (besonders xFire), Email Programme (besonders STEAM, FRAPS), etc. beenden. Diese Tools bremesen eure Computer unnötig herunter. Wer Trotzdem die FPS anzeigen will kann dies mit dem Befehl Show FPS 1 in der Konsole machen. by phoenix
    Temporäre Dateien löschen: Euer Rechner legt überall (IE, Anwendungen, ...) temporäre Dateien an. Diese können mitunter die Geschwindigkeit merklich bremsen. Ladet euch am besten ein Tool runter (ich empfehle Ashampoo Winoptimizer) und löscht sämtliche Temporäre und unnötige Dateien von der Festplatte. So sorgt ihr dafür, dass ihr nicht unnötge Files in eurem Cache habt, die das System ausbremsen.
    Antivirus LiveCheck deaktivieren: Deaktiviert den Livecheck von Antivir, Norten, etc. Dieser Dienst überprüft jede Datei welche im Lese oder Schreibzugriff geöffnent wird auf Viren. Besonders bei schwachen Systemen kann dies zu Performanceeinbruchen führen. by phoenix
    Für alle Vista User: Solltet Ihr mit Vista nur 1GB RAM in eurem Computer haben schaltet das AERO aus. Es benötigt nur unnötig Performance, auch wenn AERO im Spiel zum Teil deaktiviert wird, ist die klassische Ansicht immernoch resourcensparender.
    Ein Herz für RAM:

    1GB minimum: Solltet ihr nicht mindestens 1 GB Ram haben, dürfte WiC bei euch nur schwer zum laufen zu bringen sein. Dadurch dass vielen Texturen und Effekte zwischengespeichert werden (werdet ihr merken, wenn beim Spielstart es ruckelt, weil die Texturen frisch geladen werden müssen), wird euer RAM ziemlich belastet. Dazu kommt, dass Windows auch seinen eigenen Schund im RAM ablädt.
    Der Trick heisst Auslagerungsdatei: Damit für WiC möglichst viel RAM zur Verfügung steht und Windows seinen Schund aus dem RAM raushält, gibt es die Auslgerunsdateien. In diesen wird alles das Zwischengespeichert, was nicht in den RAM passt. Der Nachteil: Diese Datei wird auf die Festlatte geschrieben und daher ist die Zugriffszeit verlangsamt. Dennoch hilft es, aus WiC einige Frames heruaszukitzeln und vor allem die Ladezeit zu Verbessern
    Und so gehts:
    Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Erweitert -> "Virtueller Arbeitsspeicher" [Ändern]. Ich empfehle, dort für sämtliche Festplatten den Wert auf "Größe wird vom System verwaltet" zu ändern. Klickt danach auf "Festlegen" und dann "Übernehmen". (Kleine Info: Bei mir sind pro Festpaltte 3GB Auslagerunsdatei! Also nicht wundern, Das kann groß werden) -> reboot (neu starten)


    Optimierung in WiC:


    Low-End PC: Für die Low-End PC's (128mb Graka, <2Ghz, <1GB Ram) die die Systemanforderungen nichtmal annähernd erreichen, gibt es eigentlich nur eine wirkliche Einstellung: "Very Low". Alles andere würde nur in einer Dia-Show enden.
    Der Durchschnitts-PC: Für alle, die die Voraussetzungen gerade so erfüllen (256mb Graka, mind. 2-2,5Ghz, 1GB Ram oder mehr), empfehlen sich folgende Einstellungen:
    Goes:
    Zuerst einmal die Settings auf "Low" laden.
    Danach die Settings auf "Custom" stellen
    Auflösung: 1024x768
    Terrain Detail: Low
    Post Effects: On
    Bloom: On
    Heat Haze: On
    No-Goes:
    Full-Screen-Anti-Aliasing (FSAA) - Finger weg!
    Textur-Settings höher als "Medium" - Ohne Genug RAM Spielspaßbremse und Framekiller
    Soft-Shadows - High-End Feature. Macht die Schatten weich und realistisch; und euer Spiel zu einer Diashow
    Schatten auf Complex - Schöne und exakt berechnete Schatten, die einem aber viel Leistung kosten
    Water Reflections - Wenn, dann nur minimalst. Die Berechnungen und Spiegelungen sind performancefresser.
    Wolken - Nettes Detail, was aber nur unnötige Performance kostet
    Damit sollte das Spiel konstant mit 20-30 Frames laufen. Zwar sehen die Texturen nicht so schick aus, durch die Post Effects, Bloom und den Heat Haze macht das Game aber immer noch einen unglaublich schicken Eindruck und sieht selbst jetzt besser aus, als so manches andere Spiel auf "High" Settings.
    Je nachdem wie euer Rechner beschaffen ist, könnt ihr dann Stückchenweise die Settings hochstellen. Aber übertreibt es nicht. Was unter "No-Goes" aufgelistet ist, sollte nicht in Frage kommen. Mit den Texuren solltet ihr rumexperimentieren, allerdings nie über "Medium" gehen, da es hier merkliche Frame einbrüche gibt.

    Der mittelklasse PC: PC, der die minimum Requirements erfüllt und übersteigt, also im Bereich 2,8Ghz aufwärts (ggf. dualcore), 256MB Graka, mindestens 2GB Ram.
    Goes:
    Settings auf "Middle"
    Auflösung: 1024x768
    FFSA: off
    Shados: off bzw. Standard
    Softshadows: Disabled
    No-Goes:
    Full-Screen-Anti-Aliasing (FSAA) - Finger weg!
    Soft-Shadows - High-End Feature. Macht die Schatten weich und realistisch; und euer Spiel zu einer Diashow
    Schatten auf Complex - Schöne und exakt berechnete Schatten, die einem aber viel Leistung kosten
    Der High-End PC: sämtliches ab 3Ghz, DualCore, 512MB Graka, 2GB Ram und drüber

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ///////////////Entwicklerchat//////////////////////////////

    WiCHQ]Haschbeutel: Eine Anzeige wann man das nächste mal befördert wird wäre nett.
    [MSV]Iron: Yep, darüber habe ich gestern auch nachgedacht. So eine Art "Erfahrung-Leiste" wie in einem Rollenspiel..wie in Diablo.

    [WiCHQ]Haschbeutel: Okay, was ist wenn man richtig gut ist (so wie ich gestern, 1200 Punkte) und dann einen BOOM-Error bekommt?
    [WiCHQ]Haschbeutel: Punkte weg oder gespeichert?
    [MSV]Iron: Wenn der Fehler auftritt bevor das Spiel zu Ende ist, sind sie verloren. Sorry.
    [WiCHQ]Haschbeutel: Und wenn man disconnected wird? Oder andere Internetprobleme hat?
    [MSV]Iron: Spieler die das Match nicht zu Ende spielen bekommen keine Punkte, um Exploits und vom Server gehen beim Verlieren zu verhindern.

    DrunkenLizard: Werden wir KI-Teamkollegen in der Beta sehen?
    [MSV]Iron: Nein.

    [WiCHQ]Haschbeutel: Wird der "Waiting for match to start"-Timer verlängert, denn einige Spieler können schon anfangen während andere noch Laden...
    [MSV]Iron: Ja, der Timer wird im Patch gefixt.
    [MSV]Iron: Wir arbeiten auch an Memoryfixes die die langen Ladezeiten bei 1GB-Ram-Spielern verhindern sollen.

    [LLJK]TehOwn: Weißt du warum die Kamera Position am Start unter der Map ist zu Beginn des Spiels?
    [MSV]Iron: Das muss ein Bug sein. Komisch.

    Ellul: Wann kommt das Spiel raus, bald oder nach dem Sommer?
    [MSV]Iron: Im Herbst, hoffentlich im frühen Herbst.
    [MSV]Iron: Wir haben noch einige kleinere und größere Bugs im Spiel, also helft uns und posted die Fehler die ihr findet im Forum.

    [39th]Unkn0wn: Werdet ihr noch etwas am Domination Modus ändern? Wenn ein Team besser ist kann es so schnell rum sein.
    [MSV]Iron: Ja, wir werden es so ändern dass die Spiele länger dauern. Momentan geht das noch zu schnell.

    [MSV]Iron: Lange Ladezeiten sind ein Bug. Wir arbeiten daran.
    [MSV]Iron: Wir hoffen dass das Spiel wenn es fertig ist auf 512MB-Ram PCs laufen wird, aber momentan braucht ihr mindestens 1GB-Ram.

    [MSV]Iron: Massgate wurde von unserem Team entwickelt, wir sind sehr stolz darauf.

    Ekatas: Werden noch mehr Beta-Keys rausgegeben? Meine Freunde waren zu spät dran und haben keine bekommen.
    [MSV]Iron: Es könnte sein dass die Marketingabteilung noch einige in den folgenden Tagen bereitstellt, aber ich weiß das nicht genau.

    [LLJK]Dooley: So wies aussieht kann Infanterie 3 schere Panzer und Helikopter ziemlich leicht zerstören...
    [MSV]Iron: Versuch die Infanterie mit den Panzern zu überfahren, funktioniert meistens.

    -=[ISD]=-EduardBoon: Was ist aus dem FPS-Modus geworden?
    [MSV]Iron: Wir haben damit experimentiert, aber nach einer Weile sind wir zu dem Schluss gekommen dass es keinen Sinn für dieses Spiel haben würde! Niemand hat Zeit im FPS-Modus rumzulaufen... auch wenn es auf dem Papier cool klang.
    [LLJK]TehOwn: Für alle die einen FPS-Modus wollen...Maelstrom hat das und es suckt.

    [MSV]Iron: Wir haben auch eine großartige Singleplayerkampagne! (Allerdings nicht in der Beta)

    [-TC-]Airmarshal: Ist es möglich dass Massive neue Einheiten in Patches freischalten wird, oder nach und nach? Vielleicht Patches die von Spielern entwickeltes Material enthalten?
    [MSV]Iron: Nichts ist unmöglich
    Um es kurz zu fassen, wir werden Content veröffentlichen nachdem das Spiel rausgekommen ist, was kann ich allerdings noch nicht sagen.

    [LLJK]TehOwn: Warum ist momentan der einzige Spielmodus Domination?
    [MSV]Iron: Domination ist leichtesten zu lernen denke ich. Wir wollten den Spielern einen einfachen Start ermöglichen. Wir werden später diese Woche einen neuen Spielmodus veröffentlichen.

    john2: Wird WiC DX10 unterstützen und wird es deutliche Unterschiede zwischen DX9 und DX10 im Spiel geben?
    [MSV]Iron: DX10 wird unterstützt, einige einzigartige Effekte werden nur DX10-Spieler sehen können...mit so einer Graphikkarte (NVidia 8800+ usw)
    Wir werden nicht sagen was die DX10-Veränderungen sind, aber sie sind sehr cool!

    [cG]DaveXD: Ich liebe euch, kann ich jetzt schon vorbestellen?
    [MSV]Iron: Bei Gamestop oder EBGames sollte es Preorders geben.

    [LLJK]TehOwn: Werden wir in der Beta einen Ladderreset sehen?
    [MSV]Iron: Ich denke nicht dass das in der Beta passieren wird, vielleicht nur wenn wir etwas mit der Ladderdatenbank ausprobieren wollen.

    [MSV]Iron: Ja, die Ladder wird zurückgesetzt wenn die Beta vorbei ist.

    [MSV]Iron: Sorry, wir können eure Stats nicht speichern nach der Beta, aber wenn ihr vorbestellt bekommt ihr einen Code der es euch erlaubt euren Onlinenamen zu behalten.

    john2: Wird das Spiel unter einer schlechten Framerate leiden wenn man es mit DX10 spielt oder läuft es gut? Denn Company of Heroes/Lost Planet laufen nicht so gut unter DX10.
    [MSV]Iron: Wir arbeiten mit einer DX10-Version seit 5-6 Monaten, deshalb sollte es sehr gut laufen. Aber ich denke das kommt auch auf Vista und die Treiber drauf an.

    -=[ISD]=-EduardBoon: Wird es einen Map-Editor geben der benutzerfreundlich ist?
    [MSV]Iron: Ja, der Map-Editor wird zeitgleich mit dem Spiel veröffentlicht werden.

    [-TC-]Airmarshal: Welche Länder sind im Spiel Teil der NATO?
    [MSV]Iron: Die NATO hat britische, deutsche, französische und italienische Einheiten...und noch ein paar mehr.

    -=[WoD]=-rewclough: Wie viele Maps wird es im MP geben?
    [MSV]Iron: Ungefähr 20.

    Nevy91: EA behielt die Tester-Accounts nachdem die Beta von BF2142 beendet war...
    [MSV]Iron: Tut mir Leid, wir behalten vielleicht die Accounts der Open Beta (die diesen Sommer kommt) aber wir müssen unsere Datenbankcomputer aufräumen nach der Closed Beta.

    Ellul: Sind die Maps in der Beta im Vergleich eher klein oder groß?
    [MSV]Iron: Alle Maps sind so große wie die zwei die ihr schon kennt. Allerdings durch unterschiedlichen Aufbau erscheeinen manche größer oder kleiner.

    [MSV]Iron: Keine Marineeinheiten in WiC so wie es momentan aussieht.

    Killerlaus88: Wieviel Platz auf der Festplatte braucht WiC?
    [MSV]Iron: Ich denke ca. 9GB für das ganze Spiel.

    [1stMI]StickDeath: Wird die Open Beta DX10 unterstützen?
    [MSV]Iron: Ja, wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert schon.

    [cG]DaveXD: Ich liebe die Tatsache dass ihr eure spiele TESTET, was ein schöner Unterschied zu manch anderen Entwicklern ist


    [MSV]Iron: Danke. Neben unserem Entwicklerdasein sind wir auch Spieler und wir hassen es Spiele zu kaufen die nicht ordentlich getestet wurden.
    [MSV]Iron: Hoffentlich wird WiC - mit eurer Hilfe! - sehr stabil laufen wenn es released wird.

    [MSV]Iron: Kein PhysX-Support geplant.

    [WiCHQ]Sensei: Bekommen wir einene "Geh zur letzten Meldung"-Taste?would we become a "go to the last soundmessage" key?
    [MSV]Iron: Bitte Poste diesen Vorschhlag im Forum.

    Ellul: Ich denke Infanterie braucht paar mehr Bewegungs-Animationen. Sie sehen aus wie Roboter.
    [MSV]Iron: Infanterie animieren ist immer sehr schwer. Vor allem bei der großen Menge unterschiedlicher Einheiten die wir haben... aber vielleicht können wir das ändern damit es besser aussieht.

    [MyIS]DAD_23: Wird die Open Beta vor oder nach dem 19. Juni starten?
    [MSV]Iron: Irgendwann im Sommer, die Closed Beta wird davor enden.


    [MSV]Iron: Jets kontrollieren ist eine Sache die nicht leicht lösbar ist, da sie sehr schnell fliegen...
    [MSV]Iron: Aber wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt werden wir die in unseren Zukünftigen Spielen bedenken

    -=[ISD]=-EduardBoon: Wird es noch mehr Tactical Aids geben?
    [MSV]Iron: Vielleicht ein paar, wir haben ja schon eine ganze Menge im Spiel.

    [WiCHQ]Icecube: Wird WiC für Xbox 360 rauskommen?
    [MSV]Iron: WiC ist für den PC bestimmt. RTS an der Konsole steuern ist immer ein Problem (auch wenn ein Spiel wie WiC mit schneller Action vielleicht besser auf die Konsole passt als die meisten anderen RTS-Spiele)

    [MSV]Basura: Hi, ich bin Rodrigo und helfe Martin jetzt ein bisschen mit den Fragen.

    [MSV]Basura: Wir arbeiten hart daran WiC zum schönsten RTS überhaupt zu machen!

    [-TC-]Airmarshal: Werdet ihr den Sound von Explosionen usw ändern, damit es mehr nach einem massiven Konflikt klingt?
    [MSV]Iron: Wir arbeiten noch am Audio-Teil des Spiels damit es mehr wie ein Schlachtfeld klingt. Das heißt ja, wir werden wahrscheinlich die Lautstärke einzelner Sounds hochstellen.


    Ellul: Ihr solltet einen Asche-Effekt für die Taktische Atombombe machen... und es so verändern dass die Wolken schwarz werden!
    [MSV]Basura: Ich werde mit den Jungs die zuständig für Effekte sind darüber reden. Ich mag den Sound der Nuke.
    Und der Hitze-Effekt der Nuke ist noch ziemlich neu... ihr könnt übrigens auch von den Maschinen der Helis Hitzeflimmern sehen.

    [-GR-]12azor: Wo liegt das Problem mit Clanmatches, dass man manchmal unendlich oft lädt?
    [MSV]Iron: Ich weiß nicht genau warum es nicht funktioniert. Bitte poste das im Forum und wir werden das fixen so schnell wir können.

    [MSV]Iron: Ja, WiC ist ziemlich sicher in Sachen Cheats. Alles Gameplay wird auf den Servern berechnet, dh solange ihr auf einem ranked (= sicherer) Server spielt, sollte niemand in der Lage sein zu cheaten. Wir senden nur "richtige "Daten an alle Game Clients, dh es gibt auch keine Wallhack-Cehats oder ähnliches.

    -=[ISD]=-EduardBoon: Wird Massgate unabhängig vom Spiel upgedated?
    [MSV]Iron: Ja, wir arbeiten an Updates für MAssgate.

    [MSV]Basura: Wir fügen auch den Hitzeflimmern-Effekt für alle Einheiten hinzu. Wenn man jetzt den Leopard 2 betrachtet sieht das super aus!

    [NW]snowblind: Besteht die Chance dass Brücken leichter zerstörbar werden, man braucht momentan zwei Laserguided Bombs um das zu tun
    [MSV]Basura: Brücken werden wir bis zum letzten Tag noch ändern und anpassen denke ich.

    [LLJK]Dooley: Die USA-Artillerie schießt gut sichtbar, die UdSSR-Arty nicht. Könnte das bitte geändert werden?
    [MSV]Iron: Ja, wir schauen usn das momentan an. Jedoch macht die unterschiedliche Artillerie die drei Fraktionen ein bisschen unterschiedlich. Wobei wir das mit der US Artillerie vielleicht etwas zu weit getrieben haben.

    Killerlaus88: Wird das Spiel Mods unterstützen?
    [MSV]Iron: Ja, wir werden Mod-Support haben. Wir nutzen die Scriptlanguage "Python" mit der man einiges machen kann.

    [-TC-]Airmarshal: Wie siehts aus mit 1vs1-Spielen? Kompliziert oder spaßig?
    [MSV]Iron: Hoffentlich können wir 1vs1 und 2vs2 hinzufügen bevor die Beta endet, das ist jedoch kein Versprechen...

    [MSV]Basura: Unser Multicore-Support passt sich an so dass der zweite Prozessor aushilft wenn zB viele Physikeffekte berechnet werden müssen.

    Ellul: Wird es im Singleplayer einen Coop-Modus geben?
    [MSV]Iron: Nein, kein Coop. Bei den ganzen anderen coolen Features die wir im Spiel haben wollten hatten wir keine Zeit einen Coop-Modus einzubauen.

    [MyIS]DAD_23: Wird Alt-Tab unterstützt werden oder andere Methoden zum Desktop zu wechseln?
    [MSV]Iron: Ja, es sollte eigentlich funktionieren, aber es scheint noch verbuggt zu sein.

    [1stMI]StickDeath: Wird es eine Singleplayer-Demo geben bevor das spiel rauskommt?
    [MSV]Iron: Ja, die SP-Demo wird hoffentlich kurz bevor das Spiel released wird erscheinen, damit man sich gut informieren kann bevor man es kauft. (Aber hoffentlich überzeugt die MP BEtA euch genug dass ihr es auch so kaufen werdet )

    [NW]snowblind: Ich mag die Musik im Hauptmenü, aber wenn man da 45 Minuten drin ist wird es etwas langweilig...
    [MSV]Iron: Ich weiß, die Musik ist großartig aber momentan noch etwas repetitiv

    [-TC-]Airmarshal: Besteht die Chance dass Einheiten wie das AC-130 Gunship und das Sovjet-Äquivalent noch später hinzugefügt werden?
    [MSV]Basura: Es gibt kein AC-130 Äquivalent.

    [NW]snowblind: Irgendwelche Pläne dass Armor/Air-Spieler einen größeren Anreiz haben Infanterie zu transportieren?
    [MSV]Iron: Wir hoffen dass wir sowas mehr in Clanspielen sehen werden. Aber wenn du irgendwelche Vorschläge diesbezüglich hast, dann poste es bitte im Forum.

    [-TC-]Airmarshal: Ich verstehe dass Schere-Stein-Papier das Grundkonzept des Spiels ist, aber wird es noch geändert werden so dass man als Armor-Spieler Anti-Air-Einheiten zu etwas günstigeren Preisen kaufen kann oder ist das nicht im Sinn des Spiels?
    [MSV]Iron: Wir arbeiten noch am Preis-Balancing. Vielleicht machen wir es noch etwas günstiger Einheiten außerhalb der eigenen Rolle zu kaufen. Das heißt günstiger als es jetzt ist.

    [LLJK]Dooley: Könnt ihr vielleicht die Einheitenicons beim kaufen auf die gleiche Stelle legen? Ich kaufe immer ausversehens Scouthelis und ich merke dass anderen das auch passiert.
    [MSV]Iron: Ja, das wird noch geändert, da es ein Bug ist.

    [MSV]Basura: Bezüglich der Performance, wir haben einen Haufen neue Features zwischen Alpha und Beta eingebaut und die werden momentan optimiert. Das Endprodukt sollte sogar noch besser laufen als die Alpha!

    [LLJK]TehOwn: Wenn es irgendwelche VOTL (Vertikales Starten und Landen)-Einheiten 1989 gab könntet ihr diese als zusätzliche Air-Einheiten nehmen...
    [MSV]Iron: Das ist eine coole Idee, wird es aber wohl nichtmehr in WiC schaffen.

    [-TC-]Airmarshal: Was könnt ihr uns zu den neuen Maps sagen? Europäische Maps? NATO?
    [MSV]Iron: Ich denke ihr werdet die Maps mögen. Mehr sagen wir momentan nicht.

    [LLJK]TehOwn: Warum 5vs5 auf manchen Servern, 4vs4 hat doch mehr Sinn?
    [MSV]Iron: Nun, 5vs5 erlaubt einem Clan jede Rolle mit einem Spieler zu besetzen und trotzdem noch einen Extraspieler zu haben der zwischen den Rollen switchen kann. Sollte einige interessante Clantaktiken und Überraschungen ermöglichen. 5vs5 sind die offiziellen WiC-Competition Regeln (siehe CPL für mehr Informationen)

    [WiCHQ]pixel: Wann dürfen wir die nächste Map-Rotation erwarten?
    [MSV]Iron: Mittwoch.

    [-TC-]Airmarshal: Gibt es Pläne dass Transporter mehr als ein einzelnes Squad transportieren können?
    [MSV]Iron: Ich denke es gibt technische Grenzen die das verhindern. wir können das vor Release wohl nichtmehr fixen, sorry.

    [MSV]Iron: Nicht sicher bezüglich Autoreparatur von Trucks.

    [MSV]Basura: Bezüglich Artillerie die auf Bäume schießt, wir arbeiten momentan an den Effekten der TAs und einer brandneuen Kratertechnologie die sogar uns Uralt-Entwickler begeistert!

    [MSV]Basura: Danke Leute, gute Fragen!
    [MSV]Iron: Danke an alle!

Ähnliche Themen

  1. zwei foreign keys als primärschlüssel in mysql
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:18
  2. World of OP
    Von One-Piece-Fan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:49
  3. Hello World!
    Von Immortalis im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 12:55
  4. [url]www.vl-world.de.ms[/url]
    Von Shera im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •