Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dateidownload?

  1. #1
    aysa
    Gast

    Standard Dateidownload?

    hallo ich arbeite an einer intranet-anwendung und habe eine frage zum dateidownload:
    besteht die Möglichkeit, den Dateidownload so einzustellen, dass der Browser nicht erst eine Messagebox aufpoppt, die mich fragt, ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte, sondern, dass die Datei sofort an den von mir vorgegebenen Ort (das Script zum Speicherort festlegen habe ich schon) gespeichert wird? und wenn die datei bereits vorhanden ist, soll diese ebenfalls für den Nutzer nicht sichtbar, einfach überschrieben werden
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also quasi ein Datei Cookie...?
    Nein auf keinen Fall, das macht der Browser
    von sich aus und wird sich da auch nicht reinreden lassen.
    Wozu überhaupt?

  3. #3
    aysa
    Gast

    Standard

    das ist natürlich shitt...
    also geht nicht!!! hm!!!

    ja ehrlich gesagt ich hab n shit projekt am laufen.. deswegen..

    egal dann.,,

    danke trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Problem mit PHP Einloggen -> Dateidownload
    Von Evylside im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:17
  2. Dateidownload?????????????????????
    Von user120 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:48
  3. Dateidownload
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 10:11
  4. Problem beim Dateidownload
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •