Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: internetverbindung

  1. #1
    Gast

    Standard internetverbindung

    hi also ich habe wlan anschluss und kein lan kabel und ich muss immer wenn der pc hochgefahren ist ein programm fürs internet starten und qwarten bis es geladen hat und des dauert mir immer zu ewig und mein kumpel hat wlan und bei ihjm isch die internetverbindung immer vorhanden auch ohne ein programm und jetzzt wollte ich fragen ob des bei mir auch geht also mit wlan und wenns geht wie? bitte um hilfe ioch will des net immer übers programm laufen lassen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar, wenn du einen Router hast. Einfach so konfigurieren, dass er die Verbindung automatisch herstellt.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    ja und wie mach ich des kannst du mir das bitte mal erklären? und das er immer die verbindung hat z.b wenn man updates macht und herunterfährt das die verbindung auch beim rinterfahren da ist also des programm wo ich hab endet immer beim herunterfahren.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) warum willst du verbindung wenn der pc eh net läuft ?

    b) is des abhängig von deinem router. also erstmal auf diesen verbinden
    und dort schauen wo du deine eingaben machen kannst. die eingaben
    sind dann die einwahldaten deines providers (z.b. telekom: anschlussnummer,
    mitbenutzersuffix, kennung, kennwort...)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Vista und INternetverbindung
    Von Overlord 2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:22
  2. Internetverbindung???
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:43
  3. Internetverbindung
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:44
  4. Lahme Internetverbindung?
    Von Ghost im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 23:36
  5. Was ist mit meiner Internetverbindung los ??? <<<
    Von Der Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •