Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buttons

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Layout habe ich entworfen, das ist richtig. Meinst Du das Menü auf der linken Seite? Das habe ich mit Flash gemacht. Das ist relativ einfach. Zeichne Dir einen Button so, wie Du ihn haben willst. Ich habe jeden "Button" als eigenen Movieclip erstellt. Die Animation besteht aus dem ersten Frame plus den Effekt, wenn man mit der Maus drüber geht. Wenn man mit der Maus drüber geht startet die Animation des Movieclips ab dem 2. frame. That's it.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok ...

    wie währe es wenn ich mir mal einen Button zeichne und du Bastelst mir den dann ma zusammen ... ?

    würde ich echt net finden ...
    Oh yes - its a real hhspre )

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich das einmal anfangen würde, müsste ich es sicherlich 1.000 male machen. Und das möchte nicht. Du hast aber noch einen wesentlichen anderen Nachteil. Angenommen, in Deinem Menü ändert sich etwas, dann müsste ich das wieder für Dich machen. Dazu bin ich a) nicht bereit und würde b) eine zeitliche Verzögerung für Dich bedeuten. Es ist doch immer schön, wenn man bei solchen Dingen unabhängig ist.

    Ich könnte Dir aber beispielsweise die Seite flashbuttons.com empfehlen. Dort kannst Du sehr einfach Buttons für Dich selbst erstellen.
    ::] www.flashbuttons.com
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Buttons
    Von Annalenachen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:53
  2. buttons/ton
    Von claudia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49
  3. Buttons
    Von mörchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 13:10
  4. Buttons
    Von ugluk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:21
  5. Buttons
    Von Diva7384 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •