Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verlauf

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Verlauf

    Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit meiner Verlaufsliste. Egal wo ich was eingeben muß kommt immer das was ich schon mal eingegeben habe zb. das was ich bei Ebay eingegeben habe erscheint auch wenn ich bei Google was in die Suchzeile eingeben will. Wo kann ich das deaktivieren, dass der Verlauf nicht mehr mit angezeigt wird. Ich habe XP Prof.
    Ich danke euch für eure Hilfe und ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei fragen Mailt mich bitte an. Lg Tom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist nicht der Verlauf, sondern die eingegebenen Formulardaten. Löschen kannst du sie entweder über die Einstellungen des jeweiligen Browsers oder manuell; wenn sie erscheinen, einfach "ENTF" drücken. Deaktivieren kannst du dies meines Wissens nicht.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    das entfernen geht auch noch einfacher, einfach mit der maus auf einen von denen und strg+entf gedrückt halten..
    Bei Firefox 2.0 überingens Extras->Einstellungen->DAtenshutz->Chronik und da steht dann das mit Formulardaten -> Haken wegnehmen...lg

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe eure Tips probiert aber ich kann nichts löschen. Ich habe auch schon versucht unter "bearbeiten">Spurenbeseitigung> den veraluf löschen aber nichts funzt. Ich habe cc-cleaner drauf aber der mist geht nicht weg. GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    hast du IE, Firefox, Opera, Netscape oder was andres?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von staured
    Ich habe eure Tips probiert aber ich kann nichts löschen. Ich habe auch schon versucht unter "bearbeiten">Spurenbeseitigung> den veraluf löschen aber nichts funzt. Ich habe cc-cleaner drauf aber der mist geht nicht weg. GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    bei mir gehts aber...

Ähnliche Themen

  1. msn verlauf wiederherstellen
    Von paine im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:49
  2. MSN VERLAUF
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 21:51
  3. MSN Verlauf
    Von pucca01 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 00:09
  4. Hintergrund/Verlauf
    Von Ole im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 10:43
  5. Verlauf in Win XP
    Von browzerwowzer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •