Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE...Flash Problem

  1. #1
    kathi87
    Gast

    Standard HILFE...Flash Problem

    also... ich bin grad am probieren.. suche ein "perfektes" bildlaufband +g+

    habe folgende vorlage (http://www.kirupa.com/developer/mx/infinite.htm) ... hab auch alles so weit, wie ich es will... hab nur ein problem:

    ich hätte gern, dass wenn man mit der maus den bereich (wo die bilder sind) verlässt, dass immer die selbe geschwindigkeit vorhanden ist (wenn möglich ziemlich langsam) ..

    HOFFE, es kann mir jemand helfen, und weiß was ich mein würdet mir echt weiter helfen

    glg kathi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Dont Know
    Gast

    Standard

    ich weiss nicht was du meinst

  3. #3
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    mann kann es als gif datei machen per imageready aneinander reihen und dann selbst pro sekunde besteimmen wie wieviel pixel sich dein band bewegen soll...

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Flash CS3 Pro
    Von webmaster1985 im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:13
  2. Flash Problem
    Von Ramazan im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:20
  3. Flash-Hilfe
    Von Mumia im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:54
  4. Hilfe bei Flash Programierung...
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:56
  5. Hilfe bei flash buttons
    Von catalunya im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •