Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AttributeError beim Anzeigen aller User - Benutzungsfehler

  1. #1
    SaschaP
    Gast

    Standard AttributeError beim Anzeigen aller User - Benutzungsfehler

    Hallo,

    Ich habe die DataFS von meinem Prof übernommen um an einem Projekt vom letzten Semester weiterzuarbeiten.

    Leider waren da einige Sachenvon Anderen Gruppen angepasst, so das Mein Design verschoben wurde und in einer Tabula Rasa Aktion hab ich einfach alles was ging im Root Folder gelöscht. Das war dumm aber effektiv. Bis auf eine Sache.

    Will ich mir alle User(oder auch nur bestimmte) in Plone anzeigen lassen bekomme ich :

    Website-Fehler

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung lautet:

    Fehlertyp
    AttributeError
    Fehlerwert
    getUserId
    Anfrage erfolgte um
    2007/06/13 12:07:21.468 GMT+2
    Ich habe mal die vorhandene Konfiguration mit der eurer Anleitung verglichen. Da fehlt schon einiges und es ist einiges mehr da. Kann ja aber auch an verschiedenen Versionen liegen.

    Ich möchte nicht neuinstallieren auch wenn das gehen sollte weil sich die Installation der ZMySQLDA als dafür prädestiniert für Fehler machen erwiesen hat und ich auch keine Zeit dafür habe zur Zeit.

    Kann mir jemand sagen ob es daran liegen kann und wo ich am besten die die fehlenden Python Objekte herbekomme?

    LG Sascha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    SaschaP
    Gast

    Standard Screenshot

    Ich hatte noch vergessen nen Screenshot anzuhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, im Zope Root-Folder liegt eigentlich nichts was Plone benoetigt, auch die Fehlermeldung mit "getUserId" hat nichts mit dem Zope-Root, ich denke das das eine selbstgeschriebene Python-Funktion war... (muss aber nicht stimmen)

    Vorschlag: stelle die Original Data.fs wieder her, suche etwas mit getUserId, sichere dir das und entferne dann den Rest...

    Aber wahrscheinlich tauchen dann noch mehr Dinge auf die dir fehlen..

    lg

  4. #4
    SaschaP
    Gast

    Standard

    Also könnte es sein das es sich um eine Custom Python Funktion handelt, die eine der vorherigen Gruppen genutzt hat um die Benutzersuche zu verändern... Ich werde mal beides in Erwägung ziehen, vllt komme ich ja drauf wenn ich nach dem String suche...

Ähnliche Themen

  1. Ich suche User die beim aufbau helfen wollen würdem
    Von BadTracker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:55
  2. Grafik Als MAP - Problem beim Anzeigen
    Von Timo90 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:46
  3. Probeme beim Anzeigen im Internet Explorer
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:51
  4. fehler beim anzeigen einer seite
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:33
  5. Probleme beim Empfang (fast) aller Webseiten
    Von Nortels im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •