Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Liebes erklärung

  1. #1
    ich11
    Gast

    Standard Die Liebes erklärung

    Hi All

    Ich habe meine "Kollegin" auf morgen zu mir nachhause eingeladen, wir kennen uns schon eine Weile und habe seit einiger zeit sehr "lieblich" sms geschriben.
    Sie sagte sie würde mich dann über den Schulstoff abfragen und für jede richtige Antwort bekäme ich einen Kuss ich habe jetzt vor noch eine Rose zu kaufen und im richtigen moment wenn wir uns warscheinlich nicht mehr abfragen sondern nur noch küssen gib ich ihr die rose und sage was ich für die empfinde .. was halten ihr von dem ""plan""^^^

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finds zu überstürtzt. küssen reicht doch erstmal, oder ?
    trefft euch noch paarmal, dabei wird wieder geküsst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    ich11
    Gast

    Standard re driver

    hm meinst du... aber ich war mir dabei so sicher, der kollege hat mir auch dauzu geraten, ich meine wenn ich jemanden richtig küsse das ist das für mich eine art "jawort" das wir uns lieben, ich geh ja wohl nicht zu jeder hin und küsse si einfach, dachte das mit der rose wäre dann so das krönchen..

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie alt bist du? heutzutage ist es kaum noch so, dass man bei einem kuss gleich zusammen ist... ich finds auch etwas überstürzt...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja schon, deshalb würd ich sagen das des reicht. die rose is dann vielleicht
    doch schon wieder zuviel. also ich hab bei meiner momentanen freundin
    auch nix weiter gemacht. haben uns geküsst, dann öfter getroffen und
    ne woche später warma zam...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    ich11
    Gast

    Standard rere

    ich bin 19 si ist 16. viellicht noch was wichtiges.
    wenn jetzt jemand so en sms von ihr lesen würde , könnte man glauben wir seinen scho eine weiss nicht wie krass verliebtes paar. sie ist einfach sehr scheu es dann au so zu sagen, is ja klar es ist was anderes mit schreiben und so, aber trotzdem die gedichte die sie mir immer schickt, und das ihr herz nur für mich schlägt, sie will ein meinen arme sterbe, sie habe mich mer als nur krass gern! das soll doch was heissten oder! ich glaube wenn ich sie das erste mal küssen werde wird es so funken das es keine grund gibt irgwie was zu verzögern oder so....

    lg

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... hattest du schonmal ne freundin ?

    glaub du solltest einfach des ganze auf dich zukommen lassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    meiner meinung nach ist es auch zu überstürzt. warte lieber noch n bisschen ab. aber lass es auf dich zukommen. du scheinst dich ja eh nicht davon überzeugen zu lassen, dass es vllt noch ein bisschen zu früh für die rose is

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso immer abwarten? Wenn der richtige Moment da ist, dann ist er halt da. Und ich denke er kann am besten einschätzen was das mit den Gedichten u.s.w auf sich hatte.
    Webdesign-Angebote

Ähnliche Themen

  1. Quellcode-Erklärung (JavaScript)
    Von Klaus D. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:27
  2. liebes tracks
    Von weeeed im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:52
  3. Webspace-Erklärung für noobs
    Von elhaso im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:08
  4. Bitte um Erklärung!
    Von Maria261 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:15
  5. Die Erklärung für so manchen Vorfall *g*
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •