Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash- Datei an html größe- Anpassen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash- Datei an html größe- Anpassen

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe eine Flash- Datei (*.swf) und möchte diese in ein HTML-Dokument einfügen.
    Jedoch soll diese über die gesamte sichtbare Fläche gezeigt werde. Das Problem ist ja die Platformunabhängigkeit von FLASH-Dateien.
    Wenn ich nun bei WIDTH und HEIGHT 100% einstelle, wird diese Datei ganz gezeigt, aber je nach Browserfenstergrösse, wird dann oben/unten, oder rechts/links ein freier Raum erschaffen.
    Bei meiner Darstellung ist es mir nicht wichtig, ob der Inhalt etwas- Verzerrt ( in die länge gezogen) dargestellt wird, Hauptsache er geht über die komplette Fläche.

    Hier mein Vereinfacht dargestellter HTML-TAG:
    <BODY>
    <EMBED SRC="http://www.xyz.com/flash/intro.swf" QUALITY=high PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" TYPE="application/x-shockwave-flash" WIDTH="100%" HEIGHT="100%"></EMBED>
    </OBJECT>
    </BODY>

    Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar!
    grüsse
    Maria
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Früher war die Zukunft auch besser!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    nähe Bad Dürkheim
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pass einfach deine höhen und breiten angaben mit px an. oder setze das ganze in einen <div> und passe diesen auf eine bestimmte grösse an.

    gruss
    Wer verliert, gewinnt an Erfahrung!

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard So meinte ich dass nicht!!!

    Hallo, danke für die ANtwort, aber ich glaube ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Also, der Flash-Film wird so über die ganze Seite angezeigt, dass funtioniert super, aber der Inhalt , der bei mir in einer Grösse von 800*550 in Flash angefertig wurde, verändert sich proportional nicht. D.h., dass man, wenn man den Browser verändert, immer rechts/links, oder oben/unten der restliche Raum mit der eingestellten Hintergrundfarbe gefüllt wird.
    Dieses möchte ich aber nicht. Ich möchte, dass der Inhalt sich proportinal verändert und der Film verzerrt in der Browsergrösse dargestellt wird.
    Die Voreinstellung (Eigenschaften) müsste man beeinflussen und ich dachte, dass dieses über html geht.

    <div style="width:100%; height:100%;">
    <OBJECT CLASSID="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" CODEBASE="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" WIDTH="800" HEIGHT="550">
    <PARAM NAME=movie VALUE="http://www.x.com/flash/intro2.swf">
    <PARAM NAME=quality VALUE=high>
    <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>;
    <EMBED SRC="http://www.x.com/flash/intro2.swf" QUALITY=high PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" TYPE="application/x-shockwave-flash" WIDTH="800" HEIGHT="550"></EMBED>
    </OBJECT>
    </div>

    Ich danke vielmals!!
    Früher war die Zukunft auch besser!!!

Ähnliche Themen

  1. Popup größe automatisch anpassen
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:51
  2. Größe der Website dem jeweiligen Browser anpassen?!
    Von HansimGlück im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 08:42
  3. Frame soll sich größe des inhaltes anpassen
    Von night-hawk-666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:48
  4. Hintergrundbild/größe anpassen
    Von Maxy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:55
  5. Neues Fenster an Bildschirm größe anpassen???
    Von tulli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •