Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nachrichtenverlauf von ICQ6 löschen ?

  1. #1
    Gast

    Standard Nachrichtenverlauf von ICQ6 löschen ?

    Also ich habe das ICQ6 installiert aber den Nachrichtenverlauf kann ich net löschen weiß einer zufällig wie das geht??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannste doch bei den Einstellungen löschen...
    Einstellung/Spreicheroption/Verlauf löschen

  3. #3
    Technomaster
    Gast

    Standard Wie kann ich meinen VErlauf bei ICQ6 löschen

    Ich will wissen wie ich hier den Verlauf bei ICQ 6 löschen kann?

    bei einem Steht ja das man dort hin geht und dort löschen muss, aber ich finde die Dinger bei mir nicht


    ich habe momentan die ICQ 6 Pro7 version in deutsch

    Ich bedanke mich, wenn ich eine Antwort bekomme :P :P :P :P :P

  4. #4
    tJ C
    Gast

    Standard icq 6 verlauf löschen : so gehts ! ! !

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich will wissen wie ich hier den Verlauf bei ICQ 6 löschen kann?

    bei einem Steht ja das man dort hin geht und dort löschen muss, aber ich finde die Dinger bei mir nicht


    ich habe momentan die ICQ 6 Pro7 version in deutsch

    Ich bedanke mich, wenn ich eine Antwort bekomme :P :P :P :P :P
    Hallo

    Kontakte -> verlauf anzeigen -> benutzer wählen -> nachrichten makieren

    und jetzt kommt der trick die ''Entf'' taste auf der tastetur drücken!

    mfg tJc

  5. #5
    arthuuur
    Gast

    Standard zu dem ENTF

    jaa bei mir klappt das nicht mit dem markieren und dann entf ?!?!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht auf den user, nachricht senden, dann auf des "H" für history
    dann hast in der mitte 5 icons, auf einem davon ist ein X für alle
    nachrichten löschen... und schon ises weg...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    komisch das mein eintrag aufeinmal weg ist, danke....
    naja.. und bei was für einer icq version sollte das sein driver? also bei meinem icq 6 löscht man den verlauf wie oben beschrieben. die nachrichten felder makieren und dann die entf taste drücken dann kommt ein fenster wo man das löschen bestätigen muss. ein H oder 5 icons mit einem X gibt es bei mir nicht.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab glaub ich die 5er... 6er läuft auf meinem i-net pc nicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    ^^ jo dachte ich mir doch hatte auch lange icq 5.1 da war es auch so. aber bei icq6 ist einiges ganz anderst. das mit dem verlauf löschen hab ich in den ersten sekunden auch nicht ganz verstanden. weil niergends löschen oder ein X ist.. und die meisten denken nicht an die entf taste also normal sollte man den icq6 verlauf so löschen können wie im oberen beitrag beschrieben. versteh nicht was des problem ist bei arthuuur. der Titel ist: Nachrichtenverlauf von ICQ6 löschen ? und der beitrag von tJ C ist richtig. hab das ganze mal getestet mit 3 verschieden icq6 versionen, und bei mir geht es nur mit der entf taste. ich hoff das bekommen jetzt auch alle hin falls nicht dann sagt doch genau welche icq version ihr habt, wäre echt hilfreich. viel glück

  10. #10
    El Jay
    Gast

    Standard

    ich hab ein richtig dummes und nervendes problem.Nämlich bei mir tut sich absolut garnix wenn ich auf verlauf klicke.Ich kann absolut keine alten gespräche aufrufen, absolut keine chance, weiß jemand vielleicht wieso?

Ähnliche Themen

  1. MSN Messenger Nachrichtenverlauf Dateien wiederherstellen?
    Von Halli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:36
  2. ICQ6
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:39
  3. MSN Nachrichtenverlauf
    Von bozi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:02
  4. Löschen des Users bei icq6 im Nachrichtenverlauf!
    Von chiq1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:59
  5. win98 msn nachrichtenverlauf
    Von Helpme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 15:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •