Hallo zusammen

ich weiss nit ob das funktioniert, aber hört mal.

Ich möchte in einem frame zuobert auf meiner site einen lauftext einbauen mit den Titeln der Musikstücke. (---> das habe ich!)

nun soll aber wenn man auf ein Lied Klickt, das Lied abgespielt werden.

es muss nicht unbedingt ein musikplayer sein. sondern kann auch im Hintergrund geschehen.

------------------
Oder wenn das zu schwer ist, ein PopUp öffnen (--->das kann ich) und da die musikstücke die dann in einem player abgespielt werden.

-----------------

ich hoffe ihr könnt mr helfen, und wenn nicht such ich mir halt was einfacheres.


mit freundlichen grüssen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!