Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilder lassen sich nicht in der Tabelle ausrichten.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder lassen sich nicht in der Tabelle ausrichten.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit der Anordnung der Daten in den Tabellenzellen.
    Beispiel (es ist erst eine Testseite und daher nicht über die Startseite der Homepage zu erreichen, sondern nur über diesen Link):
    http://www.eduard-foto.com/galerie/s...hp?kategorie=1

    Und zwar sollen alle Bilder samt den Text darunter schön in einer Reihe ausgerichtet sein. Der Text wird zwar in den Tabellenzellen unten ausgerichtet nur manche Bilder tanzen aus der Reihe. Ich wes einfach nicht wo dran es liegt und finde auch keine eindeutige Struktur in der Bildanordnung.
    Hat einer eine Idee, was ich da falsch mache?

    Gruß Eduard.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Meine Private Homepage:
    www.eduard-foto.com

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit welchem Programm hast du die Seite denn erstellt, nach deiner Aussage schließe ich jetzt mal, dass du es nicht warst.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    wie kommst du darauf dass ich es nicht war?

    Ich habe alles selber mit einem simplen HTML Editor unter Verwendung von PHP geschrieben.
    Meine Private Homepage:
    www.eduard-foto.com

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab’s!!!!!!

    Ich habe den Wurm gefunden.

    Die Größenangabe für die Tabellenzelle war zu klein gewählt. Habe die einzelnen Zellen größer definiert und schon werden alle thumbnails korrekt in einer Linie dargestellt.
    Meine Private Homepage:
    www.eduard-foto.com

Ähnliche Themen

  1. Probleme WBB 2.3.6 Forenbeiträge lassen sich nicht anzeige!!
    Von tetan im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 11:20
  2. cliparts lassen sich nicht öffnen
    Von klick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:06
  3. Firefox 1.5.0.9 - Textfelder lassen sich nicht editieren
    Von deepmessage im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 12:49
  4. Buttons lassen sich nicht einrichten
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:51
  5. .asf Dateien lassen sich nicht öffnen
    Von Empon im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •