Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilder von der Digicam

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Bilder von der Digicam

    Hallöchen,

    ich hab Bilder mit der Digicam gemacht und möchte einige davon als Foto haben. Mein Drucker ist nicht so wirklich dafür geeignet.

    Frage: Kennt Ihr Seiten wo ich meine Digicam Bilder hinschicken kann und die schicken mir dann die Fotos ?

    Vielen Dank im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Woelfin
    HIER könntest du das machen lassen

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Vielen Dank Hab ich doch gleich mal gemacht

    Der Preis scheint ok zu sein

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Dienst von Kodak soll ebenfalls recht gut sein:
    ::] http://www.ofoto.de
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bei uns gibt es in einem Drogeriemarkt (KD) einen Kasten, bei dem schiebt man die Speicherkarte rein, wählt am Bildschirm die Bilder aus und fertig ist die Bestellung.
    Zwei Tage spähter kann man die Bilder wie gewohnt abholen !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Einen derartigen Kasten habe ich bei unserem Müllermarkt auch schon gesehen. Zumindest sah es für mich auf Anhieb so aus, ausprobiert oder mich auch nur näher damit beschäftigt habe ich mich nicht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Wie gesagt ich hab direkt den erstgenannten Tipp genommen.

    Brauchte nicht aus dem Haus, einfach "hochladen" und wenn alles klappt, dann sollte ich in den nächsten Tagen die Bilder nebst Rechnung mit der Post bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Prosio Digicam!!!!!!!
    Von Smoothie83 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:54
  2. Handy mit top Digicam!
    Von eatofid im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 18:23
  3. Bleistiftzeichnung via Digicam online stellen + GIMP!!!
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:01
  4. Bilder
    Von meici im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 02:13
  5. div und bilder
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •